vw teilemarkt

Außenspiegel Verkleidung entfernen

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Hi Leute,

Ich würde gerne meine Außenspiegel Verkleidung entfernen da sie kaputt ist und wollte fragen wie ich das machen kann


Habe auch schon in der SuFu geschaut habe aber nix gefunden


Grüße Alex



Bei den 6N2 Spiegeln:

Erst nach oben und dann leicht nach vorne wegziehen.

Funktioniert ohne Werkzeug.


gelöschtes Mitglied

    Nicht ganz richtig . unten ist so gummi stopfen das nur mal mit ein schraubendreher rein machen und da ist ne metalclips/stange die muss maln wegdrücken und das die spiegelkappe abziehen kannst nach oben .



    alexmaster
    • Themenstarter
    alexmaster's Polo 6N2

    Vielen dank


    polotreff.de
    #5 - 05.07.2010aussenspiegelverkleiding außenspiegelverkleidung kaputt polo 6n außenspiegel abmachen spiegelkappe polo 6n entfernen seitenspiegel verkleidung spiegelkappe entfernen polo 6n
    Antworten erstellen