vw teilemarkt

problem mit glader halter

polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

guten abend,

habe da ein problem, und ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt

habe ein polo g40, habe den glader entspannt, um die lima auszubauen, da die immer geleuchtet hat, und habe nach den kohlebürsten geguckt, alles bestens, nun wollte ich alles wieder zusammen bauen, und die riemen spannen, im reperaturbuch steht 135-140 NM anzugsdrehmoment,

das problem ist, soweit kam ich nicht, es hat laut geknallt, und mein vater is über den halben motor geflogen.

der vierkannt is gebrochen, und somit der deckel für den glader zahnriemen

kann ich damit so weiterfahren, oder muss ich den unbedingt neu haben?

bilder reiche ich nach, kann net hochladen zur zeit

wenn jemand son teil über hat, wäre es richtig geil,



Ich würd ne neue platte nehmen, hab hier noch 2 rumliegen oda so falls du brauchst

Wüsste jetzt ausm kopf net wie du den sonst spannen willst


polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

richtig, das ist ja mein problem, ich mein, ich habe den grade festgemaht, als es geknallt hat, also gespannt wären die riemen, aber ich weiß net, ob dem glader das etwas ausmacht



Das sollte egal sein, problem haste halt nur wenn du nachspannen musst. Und er tag wird kommen^^


polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

ja, da haste recht, der tag wird kommen, wenn ich die riemen nachspannen darf ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen