vw teilemarkt

Dunkle Rückleuchten

Subrezze
  • Themenstarter

N'abend.

Die hab ich gerade bei eBay gefunden:
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=250660788600

Gefallen mir, sollen aber Verboten sein.

Sind dunkle Rücklichter generell Verboten?



RICHTIG DIE SIND LASIERT UND SOMIT VERBOTEN.

da das bei jeden polo zutrifft gibts mit sichert genug alte themen in denen das schon gesagt wurde


Subrezze
  • Themenstarter

Gibt es denn keine legale Version von dunklen Rückleuchten?



wenn sie nicht lasiert sind, dann ja
obs schon welche fürn 6r weiß ich nich


kannst dir auch ein ausführliches lichttechnisches gutachten von den lasierten machen lassen...kostenpunkt ab 1400 scheinchen

oder warten bis hella da was aufn markt schmeisst


da gehst ma zu vw und fragst nach!

bzw mal in tunning laden fragen, oder bei bekannten tunning firmen, zB fk nachhacken!

stellt euch halt ni so an!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    bzw mal in tunning laden fragen, oder bei bekannten tunning firmen, zB fk nachhacken!


    Was denksten was ich seit dem ich mein Polo hab mach?!


    Subrezze
    • Themenstarter

    lichttechnisches gutachten ?
    mach ich selber.
    einbauen -> leuchtet -> OK!

    Da müssen wa noch nen bissel Warten glaub ich.
    Danke für eure Antworten.


    Zitat:

    Was denksten was ich seit dem ich mein Polo hab mach?!


    kann scho sein, aber wenn die scho immer nein sagen, da wirds wohl so sein, das da no nix gibt!



    gelöschtes Mitglied

      Es gibt NICHTS fürn &R

      Felgen, Auspuff, Fahrwerk, Reifen und kleinscheis sonst nix ^^

      Dauert eh noch ewig bis sowas z.B raus kommt und dann für richtig Asche ^^ sieht man ja zB bei ner Auspuff Anlage hab für meine Bastuck Anlage Ab Kat 500€ gelatzt ^^


      Subrezze
      • Themenstarter

      Noch nicht...
      Aber vielleicht morgen oder in einer Woche.
      Immer am Ball bleiben und wenn jemand was findet einfach melden


      wenn es sie gibt werd ich sicher zuschlagen.....

      aber jetzt brauch ich erst mal das auto selbst


      Ohjaa, die sehn schon mächtig geil aus.. Würden bei meinem Deep Balck gut kommen. Kann mir auch vorstellen das die Rückleuchten mit LED-Standlicht gut aussehen.


      gelöschtes Mitglied

        Ich denke wenn du die einfach nur gegen die originalen ersetzt kannste nichma es licht sehen geschweige denn die Bremse da muss aufjefefall was gemacht werden (LEDs o.ä.) sonst wird's gefährlich und wirst gleich angehalten

        beN

        Sofort Kauf ist 250€ oO


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Dauert eh noch ewig bis sowas z.B raus kommt und dann für richtig Asche ^^ sieht man ja zB bei ner Auspuff Anlage hab für meine Bastuck Anlage Ab Kat 500€ gelatzt ^^


          Was beschwerst du dich... 500€ für eine Bastuck komplett ist ganz normal...

          Und zum anderen ist das halt ebenso bei neuen fahrzeugen, war bei meinem 9N damals nicht anders.. andere sind eben Kreativ und lassen sich was einfallen, andere warten eben bis fix und fertiges ATU Zeugs auf dem Markt ist.


          Zitat:

          Bastuck Anlage Ab Kat 500€ gelatzt


          und? das sind ganz übliche preise, die bekommste für den 6n auch nicht billiger!


          gelöschtes Mitglied

            Ich hab mich nicht beschwert nur manche schreiben hier rein "KAUF DIR DOCH DIES DiES UND AM BESTEN NOCH DAS".

            Ich meinte andere Autos als deinen und meinen da gibts zieg billigere Sachen für nen top preis.

            Back2Topic !


            Also irgendwie verstehe ich die welt nicht,bei mia in der nähe fährt ein gemachter 6n rum,mit lasierten rüllis,die dinger leuchten besser als meine hellas ,war sogar abends.

            Trozdem sind sie verboten


            gelöschtes Mitglied

              @oben

              ich geb dir einen tipp warte auf LED rücklichter, die dunklen spielzeugteile find ich persönlich ziemlich billig^^ zumal sie verboten sind


              gelöschtes Mitglied

                Das sind die Originall Hella VW Leuchten nur Lasiert ^^ Das sind keine "billig" Leuchten


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Das sind keine "billig" Leuchten


                  mag sein dass das ori leuchten mit lasur sind aber sehen trotzdem billig aus


                  ja, da muss ich spladdy rechtgeben, zumal oft fuscher am werk sind, die es sogar schaffen, bei solchen kleinen teilen lacknasen hinzubekommen. also abwarten, bis es was gibt, dass auch ein gültiges E-Zeichen hat!


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Ich hab mich nicht beschwert nur manche schreiben hier rein "KAUF DIR DOCH DIES DiES UND AM BESTEN NOCH DAS".

                    Ich meinte andere Autos als deinen und meinen da gibts zieg billigere Sachen für nen top preis.

                    Back2Topic !


                    Wie gesagt, wenn man ideen hat kann man die auch umsetzen. der nicht Vorhandene Markt eines Neuwagens hat mich damals nicht aufgehalten.


                    es soll doch evtl. ein 6rr rauskommen die R haben ja normalerweise die dunklen drinn. Schaut doch mal im ETK nach ob da was drin steht, bei meinem Ibiza konnten Teile wie Schürze Grill und so weit vor Marktstart des Cupras beschafft werden, keine Ahnung wieso.


                    wurde der R nicht gekänzelt weil er dem golf gti konkurenz machen würde ?


                    gelöschtes Mitglied

                      der Polo R betseht nur als Konzept.. ich glaube nicht das man i ETKA Teile für ein konzept Car finden wird.


                      mhh komisch hab die rückleuchten noch nie gesehn.
                      ich hab den typen mal nach der teilenummer gefragt die auf den rückleuchten steht.
                      wenn es original VW sind lässt sich anhand der teilenummer rausfinden ob die bearbeitet sind oder nicht.


                      ich kann euch auch sagen wer das ist
                      schaut mal hier -> http://item.teiletreff.de/012616-vw-polo-6r-neue-getoente-rueckleuchten-original-vw-hella
                      na, klingelst? Ist der ehemelige User BEN, der seinen Acc wohl schon seit längerem gelöscht hat, aus welchen Gründen auch immer....
                      Ansonsten müsste man ihn über den Teiletreff ja noch erreichen können.


                      also die teilenr. ist 6R0 052 200 8RZ

                      einfach mal beim händler nachfragen


                      att00002-53929924822
                      att00002-53929924822

                      Ja das ist nun wirklich kein Hexenwerk mehr ...
                      Ich war gestern bei meinem Händler und hab gefragt, ob er mir die dunklen Leuchten bestellen kann. Kurz in seinen Rechner eingetippt ... ohne Wimpernzucken die Dinger bestellt
                      Sobald ich sie an meinem weißen Kleinen dran habe, stell ich euch auch Fotos rein.
                      Hab die dunklen bisher auch nur an nem roten und nem blauen Polo gesehen.


                      polotreff.de
                      #31 - 03.11.2010"dunkle heckleuchten polo 6r" dunkle rücklichter polo dunkle rückleuchten heckscheinwerfer polo 6r rücklichter für vw polo 6r dunkle scheinwerfer polo 9n dunkle rückleuchten polo 2010 rücklichter von polo 6r polo 6r schwarze rücklicht polo &r rückleuchten 3 rückleuchte polo 6r polo 6r tuning rückleuchten neuer polo dunkle heckleuchten neue rückleuchten polo 6r rückleuchten 6r polo rücklichter für polo 6r hechleuchte polo 2010 dunkle heckleuchte polo 6r dunkle rückleuchten 6r dunkle rückleuchten polov
                      Das Thema wurde geschlossen.

                      Ähnliche Themen