vw teilemarkt

Zentralverriegelung Griff ohne Schloss

SeleneGaia
  • Themenstarter
SeleneGaia's Polo 2F

Hallo,

ich will mir jetzt endlich eine Zentrallverriegelung hohlen und neue Türgriffe.
Kann ich eigendlich vorne 2 Türgriffe ohne Schloss montieren? Oder brauch die ZV ein Schloss?

Also ich will vorne bei den 2 Türen am Polo 2F Griffe ohne Schloss verbauen.



Solange deine ZV mit Funk funtioniert, und die Batterie nicht leer ist brauchst du kein Schloss^^
Aber für Tüv brauchst du glaube ich mindestens 1Schloss was manuell geht...


SeleneGaia
  • Themenstarter
SeleneGaia's Polo 2F

Ja ich hab ja en manuelles das wäre das Kofferraumschloss zählt das?



Keine ahnung ich weiss es auch net ganz genau, ich meine nur das mindestens 1 manueles Schloss vorhanden sein muss. Aber mal gucken was die anderen noch so schreiben...


SeleneGaia
  • Themenstarter
SeleneGaia's Polo 2F

ja würde mich mal interessieren.


neuwagen ham auch keine schlösser mehr... türgriffe müssen dran sein, aber keine schlösser... mein polo hat nur noch n zündschloss, sonst nix mehr

griffe vom Golf II viertürer hinten, innen den mechanismuß ab, den mechanismuß von deinen ori griffen dran und fertig...

hab noch 2 türen liegen mit audigriffen ohne schlösser, von denen würd ich mich trennen...


SeleneGaia
  • Themenstarter
SeleneGaia's Polo 2F

Ja ich wollte mir so "Chinesische" Türgriffe (wie sie auch heißen mögen) hohlen
und dazu ne ZV? Wird das alles klappen?

Und muss ich das eintregen lassen vonwegen keine Schlösser? Oder die ZV?


musste nix eintragen lassen

mit den chinagriffen hab ich keine erfahrung, hab die vom Golf II dran


SeleneGaia
  • Themenstarter
SeleneGaia's Polo 2F

Sind die Türen ganz zufällig Alpinweiß?



ne die sind gelb...


SeleneGaia
  • Themenstarter
SeleneGaia's Polo 2F

Ok danke würde nicht passen ^^


nur so am rande
Neuwagen haben alle ein schloss auf der fahrerseite die sind blos unter einer kunststoffkappe versteckt damit es so aussieht als wären da keine schlösser


Zur not einfach fürn Tür nen Griff mit Schloss reinmachen. Danach wieder rausmachen und gut iss


für den TÜV brauchste keine schlösser in den Türen!
wenn der meckert dann verweise auf die Heckklappe.

Einfachste Möglichkeit:
die schlösser zu "vertecken" wären diese hässlichen Abdeckplättchen (würde ich nicht empfehlen)

Bessere Möglichkeit:
man besorge sich hintere Griffe vom Polo (also 5 Türer),
baue diese dann vorne ein und freue sich.

MfG
Kefke


Ich hab auch Griffe vom Golf drin und bisher hat keiner gemeckert.


polotreff.de
#16 - 22.06.2012http://www.polotreff.de/forum/t/194453
Antworten erstellen

Ähnliche Themen