vw teilemarkt

So dann werde ich mich auch mal verabschieden.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da ich mir gestern endlich einen Audi A6 Avant 2,4 gekauft habe muss der Polo nun platz machen.Irgendwann will man ja schließlich Erwachsen werden und leistung plus Ausstattung im Auto haben.Natürlich hat mein kleiner Sohn von 7 Monaten da eine grosse rolle gespielt.
Ich werde die Tage mal ein paar Fotos vom Audi hochladen bin gespannt was ihr davon haltet.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine Beulen freie Fahrt!

Gruss Sascha



gelöschtes Mitglied

    tschüß

    und willkommen bei audi

    hab vor 4 monaten auch gewechselt. bleibe hier aber trotzdem aktiv, da ich mit meinen wissen der trotzdem weiterhelfen kann und das forum einfach gut finde. und von deinem audi kannst du hier ja auch berichten


    alles gute



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen