vw teilemarkt

Radlager vorne hat Spiel

glenne
  • Themenstarter

Hallo ihr,

hab in der forumsuche schon geschaut, leider nichts passendes gefunden.

nach dem Einbau vom Fahrwerk gings heute endlich zum TÜV und zur Eintragung und nun: naja ok noch bissl zu tief und mein radlager vorne links hat leichtes spiel. wenn ich also nochmal zum eintragen vom fahrwerk erscheine muss ich das spiel beseitigt haben, sonst gibts keine plakette.

das radlager ist nagelneu. nun meine frage, kann man das radlagerspiel selbst einstellen oder muss das unbedingt von einer werkstatt gemacht werden?
und ganz wichtig: braucht man, falls man's selbst machen kann irgendwelches spezialwerkzeug?

lg

Lena



vorn kann man nichts einstellen, nur hinten. musste wohl nochmal wechseln.


glenne
  • Themenstarter

och nee :( das heißt ja den ganzen scheiß nochmal ausbauen -.-



leider ist das so...echt mies diese radlager vorne...


Wer hat den das Radlager eingebaut?

Wenn das Spiel hat, kannn nur die Nabe nicht richtig eingepresst sein, oder ist die große Mutter von der Antriebswelle nicht fest genung gezogen worden.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen