vw teilemarkt

DAS nenn ich mal Rattenlook OHNE Gammel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

geile lackierung



633860_1267900919727
633860_1267900919727
633860_1268483080650
633860_1268483080650

lol dass ist doch niemals lackert oder? dass sieht so echt aus


Wenn das wirklich lackiert ist, respekt !



gelöschtes Mitglied

    Echt geil gemacht..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    doch das ist lackiert


    schick schick Sieht echt gut aus Aber falls der mal irgendwo rostet fällts net gleich auf^^


    gelöschtes Mitglied

      top

      aba hatten wir den nicht schon letztens hier?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      keine ahnung. so toll ist die suchfunktion ja nicht ausgestattet dass man sowas so einfach findet.

      wenn ja tuts mir leid


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        dass ist doch niemals lackert oder?


        wenn es nicht lackiert wäre,würde die abklebefolie mitrosten.

        woher kommt das bild?live gesehen oder ausm netz?



        gelöschtes Mitglied

          Geil, mehr kann man dazu net sagen


          super geil gemacht mega respekt!


          Respekt vor der Lackierarbeit...

          Andere Leute bezahlen ne Menge Geld, dass der Wagen rostfrei wird und hier wird Geld gezahlt, damit der Wagen rostig aussieht...

          Problem bei dieser Lackierung ist allerdings, dass man das "Original" nicht von der Fälschung erkennen kann. Sprich, wenn der Käfer wirklich mal rostet, erkennt man es nicht.

          Was wohl der TÜV dazu sagt ?!?!

          Gruß


          Das würde mich auch mal interessieren ob der da wieder was zu meckern hat?^^


          Der kann garnix dazu sagen man kann sein Auto so farblich gestallten wie man will.


          solang er nur meckert und nich mit nem schraubendreher drinne rummstochert


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ausm netz. aber der typ der den lackiert hat ist aus der nähe und auf treffen hab ich schon öfter mal seine projekte bewundern dürfen.


          polotreff.de
          #17 - 06.07.2010gammel lackierung ohne gammel das nenn ich ma ein geiles gammellackierung anleitung ratten look ratten-look car rattenlook lackierung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/122523.jpg ratten-look rattenlook
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen