nene ganz so einfach gehts net^^
war gestern beim lacker gewesen er meinte haftgrundvermittler und füller muss drauf... wäre nett wenn mir eine ne reihenfolge geben könnte wie ich als nächstes vorgehen muss...
heute hab ich mal eine ecke eingeschweißt, das problem dabei ist aber ich hab die schaltkulisse noch nicht und hab dann ein ca 3cm breites stück eingeschweißt. (siehe bild)
kann mir ma einer den durchmesser von der schaltkulisse geben damit ich das besser anpassen kann?
also ich habe mir sagen lassen, dass ich nur füller, grundierung und Lackspray brauche:
Erst füller um die unebenheiten raus zu bekommen und dann schleifen, dann grundieren dann lackieren!
Funktioniert das so oder muss ich Schweissen, Löten oder sonstige Methoden die aufgezählt wurden?
Mfg
also ich habe die mittelkonsole, die j aus mehreren eintelteilen besteht zu einem einzigen teil zusammengeschweißt...
was hast du denn vor mit der konsole? nur lackieren oder willste das machen wie ich es gemacht habe?
ps: heute nachmittag gibts neue bilder
das ist schrott.
trenn oben aus der konsole ein rechteck raus. besorg dir ne kunstoffplatte die ausm selben material ist, schneide im vorraus das loch für die schaltung ein und scwheiss die platte in die nun vorhandene rechteckeige aussparung in die konsole.
halte dieses gepuzzel auch für fragwürdig..je weniger nähte und teile du anschweißt, desto besser......ich halte die idee von sOnic für eine gute lösung. so kannst du auc h besser den schaltknauf bzw sack anpassen bzw einpassen, ohne dass du den in dein gepuzzel einsetzen musst und immer wieder neue abs schnipsel dranschweißen musst, damit es passt.
und nochmal...