vw teilemarkt

Polostammtisch HH und Umgebung

Hmm.. Ich weiß nicht..

@Jani: Sag mal hattest du nicht irgentwann mal was von nem Italiener oder sowas erzählt wo man auch gut parken kann?! Meintest auch das der immer ziemlich voll ist und nur mit reservierung was geht.. Weißt du noch?



gelöschtes Mitglied

    Ja ich weiß welchen Du meinst...
    Aber is in Halstenbek...
    Also ok auf St.Pauli verzichten wir dann, aber den ganzen Abend am Auto stehen? Im November?


    Ja, aber Halstenbek geht doch noch.. Ich hätte kein Problem damit soweit zu fahren..

    Ich fänds auch nicht so prickelnd mit Tankpark zumal es ja immer kälter wird..


    Treffen:

    Datum: 20.11.2010
    Zeit: kommt noch
    Ort: wird noch beschlossen

    1. Jani88
    2. VW-Schnegge
    3. Mole84
    4. Chrischer
    5. polo `bj.93
    6. yellow6n86
    7. ?



    Gibts keine möglichkeit Bier zu trinken, warm zu sitzen und vll noch was zu essen?
    Ich meine HH is doch groß genug oder nich?
    Könn uns auch alle in Rostock treffen da gibts genug wo ich euch hinbringen kann

    Oder wenn wir die ganze Zeit stehen, nehmen wir nen Camping kocher mit und jeder 3 Tetrapacks mit Glühwein? wär doch auch was


    Draußen ist abgelehnt!

    Also ich wäre für das Ding in Halstenbek.. Ist vom Kiez ja auch nicht sooo weit weg..
    Und Uhrzeit würd ich sagen 19h..

    Los Leute! Mir ist das hier schon wieder zu still..


    also mir ist es zu spät mit der fahrerei und nix trinken können und durch die city eiern


    jo, so sieht es aus, da ich den samstag dann auch arbeiten muss, sieht es bei mir sowiso schlecht aus


    Ach Leute, wenn draußen abgelehnt is und wir nen klein trinken wollen dann is das doch total gaga...
    Bin immer noch für draußen, dannw arm anziehen und Glühwein oder Met!

    kommt schon Leute ihr kennt euch doch aus in der Gegend

    Ick bin nur der Ossi der vorbei kommt

    Gruß


    @Yellow: Denn mach doch nochmal nen anderen Vorschlag anstatt nur zu jammern..

    Mir persönlich ist es wirklich wurscht ob ich einmal ganz durch die City fahren muss.. Man lebt halt in ner Großstadt also muss man auch mit dem Verkehr zurecht kommen und sich nicht immer darüber beschweren..



    gelöschtes Mitglied

      Ihr seit ja echt lustig..
      Kiez wird abgelehnt, draußen wird abgelehnt-...
      Hmm joa... langsam weiß ich auch nichts mehr...

      @Chrischer: Stell Dich nicht so an - ab aufn Dom und danach ins Herzblut -


      Ja, genau, sonst lass aufn Dom und danach wieder Kiez oder so.. Die Idee find ich super!

      Was sagt der Rest dazu?


      Ich hab kein Plan wo der Dom is

      Aber Pauli fällt für mich definitiv aus, da muss ich Amok laufen wenn ich da hin komme

      Also mir is wurst,
      alles außer Pauli und Schanzenviertel bitte


      Boah, ey, Chrischer.. Mach doch nicht so ne Welle.. Ruhig Blut, da frisst dich schon keiner!

      Der Dom ist direkt am Kiez..


      gelöschtes Mitglied

        Chrischer man !
        Das ist doch nicht wahr... da tut Dir doch keiner was...
        Wir passen auf hehehe

        Ja also wir haben nun genug vorgeschlagen... nun kommt aus´n quark...

        Und mal ehrlich...draußen rum stehen und die Autos beobachten? Is doch bissel langweilig oder? Das kann ja nicht lange was werden ..


        Zumal die Kommunikation mit den Autos auch immer so schleppend funktioniert.. xD


        Zitat:

        @Yellow: Denn mach doch nochmal nen anderen Vorschlag anstatt nur zu jammern..

        Mir persönlich ist es wirklich wurscht ob ich einmal ganz durch die City fahren muss.. Man lebt halt in ner Großstadt also muss man auch mit dem Verkehr zurecht kommen und sich nicht immer darüber beschweren..


        ich lebe nicht inner großstadt und hasse es wie die pest,reicht mir schon bei der arbeit immer vorm tunnel wegen nix und wieder nix rumzustehen


        Yellow, dann komm doch mit aufn Dom, da brauchst du dann auch kein Auto, weil fährt ja ne Bahn und dann kannste auch was trinken..


        Was ist denn nun hier?
        Schon wieder so still geworden... :(


        Ja Freunde käst euch aus!

        Kein St. Pauli sonst kann ich nich vorbei kommen.

        Alles andere kein Ding. Gibts nich iwo ne Kneipe mit Futter und Bier? Und nen paar Parkplätzen vor der Tür?

        Wäre doch das einfachste und das beste.

        Gruß


        Hallo Freunde?
        gibts was neues?


        gelöschtes Mitglied

          Ja also ich weiß bald nicht mehr wohin. Das meiste ist meiner Meinung nach in Hamburg Landungsbrücken / St. Pauli.
          Aber wenn es da nicht hingehen darf, denn weiß ich auch nicht.
          Denn müssen wir uns sowas suchen wie Schweinske. Da kann man essen und ne Bar haben die da auch.

          Und denn auf Glück das da Abends / Nachmittags was frei ist.

          Weil Reservieren werde ich da nicht, weil wir damit schon mal auf die Fresse geflogen sind...

          Aber wäre ja ne alternative...

          Und in Hamburg gibt es ja genug davon.

          Also?


          Ja von mir aus kein Problem!

          Die Stadt is so schweine groß iwas wird sich da finden


          Klingt doch ganz ok..

          Aber bitte nicht wieder der in der Nebenbahnstraße..


          Dann machen wir das so Freunde.

          Treffen wir uns da und wenns voll is gehen wir woanders hin

          Wat is das Schweinske überhaupt?


          ich melde mich auch mal wieder zu wort, aber leider schlechte nachrichten, ich muss jetzt die ganzen samstage arbeiten bis jahres ende, und am 20ten 11 haben wir noch clubtreffen, wo ich nicht einfach absagen kann, da ich frisch gebackenes mitglied bin


          gelöschtes Mitglied

            Geh ma auf www.schweinske.de ....

            ICh würde sagen wir neben den Schweinske St.Pauli..
            Ne Spaß .. wir nehmen BAhrenfeld? Der soll nicht weit von der Autobahn sein..

            Oder?


            Keine Ahnung..
            Und wie is das da mit Parken?

            Sagt mal was ist eigentlich mit Mole?! Der hat sich ja hier auch schon ewig nicht mehr zu Wort gemeldet..

            @polo ´bj.93: Schade.. Naja, vielleicht dann halt beim nächsten Mal..


            Kenn ich glaub ich sogar,sonst stellingen war auch einer dicht dran.


            Mole84
            • Themenstarter
            Mole84's Polo 2F

            Zitat:

            Sagt mal was ist eigentlich mit Mole?! Der hat sich ja hier auch schon ewig nicht mehr zu Wort gemeldet..


            Ich dachte mir das ich euch mal machen lasse, ich komm überall hin mit


            gelöschtes Mitglied

              Mole - der Mann auf den verlass is

              Ja Stellingen is auch einer, aber da ist mist mit parken.
              Den in Bahrenfeld kenne ich leider nicht. Aber dachte, dass es für alle am besten zu erreichen wäre.
              Aber mir ist das wirklich egal zu welchem Schweinske wir fahren.

              Also das müsste in Bahrenfeld einfach zu finden sein.
              Bahrenfeld runter und dann links (aus Richtung Eidelstedt kommend) über die Autobahnbrücke rüber und dann die erste Möglichkeit wieder links - ist die Silcherstraße. Und da gleich auf der Ecke muss das sein.


              Antworten erstellen