vw teilemarkt

Polostammtisch HH und Umgebung

Ich komm aus Rostock dahin, dann schaffst den Tunnel auch



Aber das ist doch ein Sonntag, da sollte es doch eigentlich nicht ganz so voll auf den Straßen sein..
Von mir aus können wir das auch ne Stunde früher machen oder so.. Is mir persönlich total peng..

Edit: Da stimm ich Chrischer voll und ganz zu! Sei keine Memme, Yellow..


Echt, war das ein kleines Mutti, Yellow?^^



Ich müsste auch durch den Tunnel, kann aber noch nicht zu 100% Zusagen! Wenn alles klappt bin ich auch wieder dabei!


gelöschtes Mitglied

    Ach Quatsch!

    Der Tunnel ist nicht so extrem voll! Wenn ihr Waltershof auf die Autobahn fährt 15 Min Stau rein und dann habt ihr meistens freie Fahrt! Sonst müsst ihr HH Bahrenfeld raus fahren und richtug Lurup bzw. Elbgaustraße (weiter über Eidelstedt) richtung Flughafen fahren!

    Das passt schon glaub mir

    Wie gesagt wenn ich mit mein Getriebe gewechselt habe bis dahin bin ich dabei! Wenn ihr nix gegegen habt mit meiner Crew^^


    stand heute morgen erst gerade wieder vorm tunnel 18 kilometer stau,jetzt ist scheiss ferienzeit,die man eigentlich mal abschaffen könnte


    gelöschtes Mitglied

      Ah das packt ihr schon wegen Tunnel
      wollte gerade sagen rechts überholen is billiger als drängeln, aber das wird da ja auch nichts

      Aber meinetwegen können wir das auch früher machen.


      So, was ist denn nun hier?
      Werden wir noch mehr oder wars das schon?!

      Nochmal:
      Treffen: 1.8.10 um 17h auf dem Ikea-Parkplatz Schnelsen

      1. Jani88
      2. Mole84
      3. VW-Schnegge
      4. Mobsy86
      5. Chrischer
      6. AlgerienStyle


      Moin würde auch kommen. weiß aber noch nicht ob ichs schaff ...
      komm den tag erst ausn urlaub und muss abends noch zur nachtschicht.
      werd mal gucken wie es den tag dann aussieht



      Moin Freunde der Sonne,

      können wir das Treffen um ne Stunde vorverlegen?
      Aus dem schönen Warnemünde zu kommen dauert n weng länger und dann wieder zurück dat dauert...

      Habt erbarmen mit nem armen Ossi

      Gruß


      Nenene, immer diese Ossi´s...

      Also von mir aus ist das kein Problem.. Treffen wir uns halt schon um 16h..

      Jani, für dich dürfte das ja auch kein Problem sein, oder?

      Also dann Korrektur:

      Treffen: 1.8.10 um 16h auf dem Ikea-Parkplatz Schnelsen

      1. Jani88
      2. Mole84
      3. VW-Schnegge
      4. Mobsy86
      5. Chrischer
      6. AlgerienStyle

      Edit: Und wenn jemand dann halt ne Stunde später kommt, weil er´s nicht früher schafft, ist das ja auch kein Ding..


      gelöschtes Mitglied

        Ne is kein Ding... 16 Uhr ist ok.
        @Jecky: Sehen uns ja eh Freitag - denn schnacken wir das nomma durch - könnten ja sonst vorher bei mir treffen Sonntag und zusammen zu IKEA fahren..


        @Jani: Ja, gut, beschnacken wir denn.. Muss dir leider Freitag noch was beichten.. :(


        gelöschtes Mitglied

          Beichten? warum? Was?
          Will ich jetzt wissen...


          Ja genau immer diese Ossis

          top das gut dann bis Sonntag Freunde der Sonne


          Jop, denn bis Sonntag Freund der Sonne..

          @Jani: Nein, ich lass dich noch schmoren.. Ist einfacher zu regeln wenn wir uns sehen..


          Huhu,
          werden wir jetzt nun noch ein paar Leute mehr morgen, oder waren das schon alle?!
          Lg, die Jecky


          gelöschtes Mitglied

            @Mole: Vergesse das morgen nicht ! UNd weißt ja...durchfahren bei IKEA nicht wieder vorne warten


            Mole84
            • Themenstarter
            Mole84's Polo 2F

            Nene ich komme heute auf jeden, aber nicht weg sein wenn ich ne vieertelstunde zu spät komme


            So bei welcher Parkfläche treffen wir uns denn? oder gibts nen genauen anhaltspunkt wo?

            War noch nie bei dem Ikea, geschweige denn so oft in HH


            Mole84
            • Themenstarter
            Mole84's Polo 2F

            Fährst da einfach hin, und fährst die Strasse immer geradeaus, bis da Polo`s stehen.


            gelöschtes Mitglied

              ist ganz einfch zu finden-wenn du die straße zu ikea reinfährst, dann kommst an einen kreisel und da die erste wieder raus und denn immer geradeaus und dann gehts links aufn parkplatz,

              jecky und ich fahren zusammen - und sind pünktlich da
              Wenn was ist Handy 0176 20 69 11 63


              Ich komme diesmal nicht!
              Bei uns haben sie die B73 dicht gemacht und nun muß ich schleich- bzw. Um- wege fahren um auf die Autobahn zu kommen!

              Beim nächsten mal wieder!


              Moin,
              war ganz lustig das kleine Treffen, außer das man sich auf ein haufen Leute nich verlassen kann!
              Entweder man sagt zu und erscheint oder man lässt es von vorn herein!
              Und bis auf einen nicht mal abzusagen, sowas is einfach nur schäbig!
              Kommt bloß nich wieder mit Polofahrer müssen zusammen halten an!
              Päh schämt euch Leute...


              An alle die da waren, hat Spaß gemacht bis zum nächsten mal oder bis vll zum 20

              Gruß Chrischer


              gelöschtes Mitglied

                Ja da stimme ich Dir nur zu - aber was soll´s das kennt man schon

                Jo ansonsten war lustig - peinlich machen um jeden Preis aber sonst

                Bis 20. vllt.


                Jop, da stimm ich dir zu! Aber wie Jani ja schon sagte war es leider nicht das erste mal..

                Jani: Quatsch, wir haben uns doch nicht peinlich gemacht! Die anderen gehen einfach nur immer zum lachen in den Keller..

                Bis zum 20.


                gelöschtes Mitglied

                  @Jecky.... joo....und trinken Terpentin


                  Ha peinlich? Wir ham uns doch wohl gefühl, was die anderen denken is doch Latte ^^
                  Hauptsach die Taube lebt noch weiter


                  gelöschtes Mitglied


                    lass die Taube aus´n Spiel..--das zählt nicht...
                    das gehört hier nicht hin


                    Jani: ..das mit dem Terpentin hat gerade bissl gedauert, aber jetzt weiß ich was du meinst..

                    Die Taube war echt widerlich.. Ich hasse diese Viecher..


                    Antworten erstellen