vw teilemarkt

Kopstütze hinten

Chris1990
  • Themenstarter

Moin

Wie kann ich bei mir an der Rücksitzbank Kofstützen befestigen?
Gibt es iwie ein nachrüst Set?



MfG Chris1990



Kannst Dir die Rücksitzbank vom Polo 6N einbauen. Vom Color Concept die haben original Kopfstützen.Hab ich auch gemacht


Willst da Monitore einbauen, für die die Hinter dir Fahren oder wie?



Chris1990
  • Themenstarter

Nee keine tfts in die kopstütze.

Ich habe einen Genesis und wollte demnach genesis Kopfstützen hinten haben.
Also ich woll keine andere Rückbank reinkleistern.

MfG chris1990


gelöschtes Mitglied

    nein zum nachrüsten gibts da nix originales.
    es gibt einiges an nachrüstzeugs bei ebay http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=kopfst%C3%BCtzen+nachr%C3%BCsten&_sacat=0&_odkw=kopfst%C3%BCtzen+nach&_osacat=0&bkBtn=&_trksid=p3286.m270.l1313
    aber ob das dann so wird wie man es sich vorstellt ist fraglich...
    entweder du suchst lange, wirklich laaangeeeeee nach eine derby rückbank mit kopfstüzen oder baust dir was aus 6n, coraddo etc. ein. ist aber auch ne schweinearbeit, dies mal vorweg.... http://www.polotreff.de/forum/t/64118,3 http://www.polotreff.de/forum/t/64118,4


    Die sind ganz einfach einzubauen sind mit den halterrungen von den vorderen Sitzen eingebaut einfach den bezug von der Rückenlehne nehmen und das Schaumstoff enfernen und die halterungen von den vorderen Sitzen die man sich auf dem Schrott besorgt halt an der Rückenlehne einbauen und dann alles wieder zusammenbauen und was der Tüv zu den nachträglich eingebauten Kopfstützen
    sagt weis ich nicht.Aber selber habe ich das noch nicht gemacht, aber bist jetzt voll auf den Geschmack gekomm,nachdem ich dir das erzählt habe.hehe

    Gruß


    Es gab Kopfstützen hinten für Golf1-Cabrio, Golf 2 und Passat 32B. Mit deren Teilen sollte sich ein Einbau auch TÜV-konform machen lassen.
    Dabei immer dran denken, was die Dinger im Ernstfall können müssen, außer hübsch aussehen!

    Gruß
    coupegt


    6N bank nehm, dein Bezug drüber und gut......

    musst ja nur die Rückenlehne anpassen, sitz fläche kannste ja lassen


    Chris1990
    • Themenstarter

    Was ist denn mit solchen teilen:
    http://cgi.ebay.de/Kopfstutzen-hinten-Nachrustsatz-VW-Golf-3-Polo-6N-Vento-/350341295454?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5191f7ed5e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    würde das nicht auch gehen?



    polotreff.de
    #10 - 09.07.2010http://www.polotreff.de/forum/t/194495
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen