vw teilemarkt

Reifen unbedenklichkeits erkärung

polo86christian
  • Themenstarter

So war heut bei VW um mir eine Unbedenklichkeits erklärung zuhollen!
Der Mitarbeiter guckte mich schon bei der frage blöd an! Er hat eine halbe stunde an seinem pc gehangen um etwas zufinden! Ende vom lied war das er nix gefunden hat und mir sagte das ich mal zum TÜV fahren sollte was ich dann auch getan habe ! Die konnten mir aber auc nicht helfen die sagten nur das ich die Reifen dann eintragen lassen muss!

Fahre ein Polo 2f AAV mit 40 KW und habe im Schein 165/65/13 eingetragen
Will mir aber jetzt 175/60/13 drauf machen auf Serien Felgen 5,5j bbs

Meine frage ist jetzt wo kriege ich son scheiß gutachten her?



kannst du nicht als beleg ein g40 fahrzeugschein vorlegen von nem kollegen, da sind doch die 175er auf den original bbs felgen original verbaut.


polo86christian
  • Themenstarter

Ne vom g40 nicht! Das komische ist ja ich hatte sie serie auf meinem alten 2f drauf!
will ja keine Tüv abnahme machen !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen