Find 2er Heck und Front schöner als beim 2F!
Entweder 2er oder 2F alles andere ist Vergewaltigung.
Gut das du nur Plug & Play willst : ) somit bleibts ein echter 2er! Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach der 2er Klappe ... unser Schrotti hat komplette 2er stehn.
@T4xs:
Das ist eine Derby-Front an deinem, oder?
karosse bj 89, derbyfront und 2f heck, jupps
Wenn er Bj. '89 ist musstest du ja auch das Heck umbauen? Ist doch Wahnsinn.
Aber wenn du der Mann vom Fach bist, dann verrat' mir mal, was einfacher ist. Front- oder Heck-Umabu? Bei der Front hat man ja das problem, mit der leuchtweite, oder? Weil, ich muss sagen, die Kombination 2F-Heck/Derby-Front am 86c sieht extrmem schick aus!
der polo wurde schon 94 umgebaut und zwar extrem aufwändig, so würde ich nie nen umbau machen...
heckumbau geht meiner meinung nach einfacher, weil nur n paar bleche getauscht werden müssen...
beim frontumbau muß ja die a-säule geändert werden.
die derbyfront passt im 86c ja plug&play
den umbau würd ich trotzdem keim empfehlen, wie weiter oben schon geschrieben is der extrem selten und solls au bleiben
welche probleme mit der leuchtweite meinst du? im 2er gabs keine lwr also seh ich da keinerlei probs
Super.
Ach naja, wenn der Umbau so selten ist, dann kommt es auf Einen mehr ja wohl auch nicht an... ![]()
Aber im Moment steht das ja nicht zur Debatte. Ich bin nur schon am Ideen sammeln für den Zukünftigen.