vw teilemarkt

LINK*S wegen ABE*S

Polo86c2
  • Themenstarter
Polo86c2's

eine frage haben wir ein link wo wir unsere ABE*S oder gutachten reinsetzten koennen ? sooo ne kleine datenbank ? ist sowas da oder in planung ? waehre echt super wenn ihr euch meldet



gelöschtes Mitglied

    hast recht bin ganz deiner meinung


    Polo86c2
    • Themenstarter
    Polo86c2's

    ist doch viel einfacher oder ? da muss man(n) & frau nit so lange suchen und die ganzen firmen wollen noch ein schweine geld haben :'(



    gelöschtes Mitglied

      Das ist echt eine geile idee ! ist doch viel besser . die bei powertech wollen jetzt richtig geld haben davor haben die die umsonst freigegeben die verbrecher


      gelöschtes Mitglied

        ich meine das echt ein problem ist mit ABE*S und Gutachten es sollten sich mehr leute dafuer interessieren oder ?


        ja und wer trägt die verantwortung dafür das dann hier dokumente die nich kopiert werden dürfen ins netz gestellt werden?


        Polo86c2
        • Themenstarter
        Polo86c2's

        aber es waehre doch besser oder die bei ebay verkaufen doch auch cd*s wo 20.000 gutachten oder abe*s bei sind

        bekommen die dann auch einen auf den sack ?


        gelöschtes Mitglied

          natürlich kann der Betreiber der Seite keine Gewähr für seine user übernehemen

          ist doch ganz einfach


          Polo86c2
          • Themenstarter
          Polo86c2's

          hmmmmm was nun



          gelöschtes Mitglied

            Ist leider nicht legal,

            sind schon einige Foren teuer abgemahnt worden wegen sowas.

            Greetz

            XBM


            Polo86c2
            • Themenstarter
            Polo86c2's

            gibts da keinen anderen weg oder so einen kleinen funken hoffnung ? :'( :(


            Naja würde einfach unter "Suche" ne Anfrage reinstellen vielleicht gibts ja jemanden der was hat


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen