Hey Leute
also ich habe mich entschieden doch ein etwas neueres auto zu kaufen.
nun habe ich mal 2 6n2 rausgesucht und hoffte dass ihr mir sagen könnt ob der preis angemesen ist und welchen ihr kaufen würdet.
1. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
2. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
danke schonmal
ich hab nen 3f 75ps steilheck gt für 250€ gekauft muss nur dellen und kopfdichtung machen hat bis ende nächstes jahr tüv und wirklich nur leichte rostansätze (sind mittlerweile behoben)
Ich würde 3f 75ps empfehlen da sie besser und günstiger in der wartung sind(meine meinung)
und nicht mehr wie 750euro mit mindestens 1jahr tüv
hey leute ich könnte nen alten 2er golf für 100€ kaufen,
baujahr 1989
Kilometerstand ca. 250000
90 ps
alufelgen
neue sportkupplung
neue winterreifen
was meint ihr dazu ?
nur so als winterauto gedacht, weil er bekommt dann warscheinlich im juni 2011 nicht ohne weiteres tüv!
hoffe auf meinungen
100€ ? Mit neuer Kupplung und neuen Reifen, entweder ist was faul oder du kennst ihn gut...
hat der schon nen kat? sind sonst ganz schön viel steuern..
golf ist auch in versicherung ziemlich happig... ansonsten wenn er bis zum nächsten tüv durchhält ist es günstig meine cousine hat nen polo mit aau und 1jahr tüv für 150gekauft konnte den halt noch des ganze jahr fahren jetzt kommt er aufn schrott..
ja der is nur so güstig weil der von nem kumpel is!
ja steuern sind halt so um die 280 € und versicherung mit 85 % so um die 800 -900€ ! wenn er kein tüv mehr bekommt schau ich entweder ob sichs noch lohnt geld reinzustecken oder ich verheiz ihn halt daheim !