vw teilemarkt

Mache aus RCD310 Radio mit allen Funktioen und Farbbildschirm

globetrotter
  • Themenstarter

Hallo leute,

gibt es eine Möglichkeit das RCD310 ohne Navi mit Mob.funk.Vorbereitung auszutauschen? Es soll dann ein Radio (muss nicht mit Navi, kann aber) werden, das einen Farbbildschirm hat und möglicherweise mit allen Funktionen die der Polo bietet zusammenarbeitet (Muten bei telefon, lauter/leiser am Lenkrad und vor allem die Einparkhilfe)

Problem ist nämlich das das RCD310 immer so bescheuert spiegelt und schlecht zuerkennen ist.

Auch für Tipps um den Kontrast bzw die Erkennbarkeit des Radios vor allem bei abgeschaltetem Licht zu verbessern bin cih hilfreich.

MFG

Christian

(Polo 6r Highline 1,2 TSI DSG, mit allen Extras außer Sportfahrwerk und Navi.)



gelöschtes Mitglied

    also ich wüsste nun leider nicht ob es austauschbar ist..
    nur kann ich mir nicht vorstellen dass es radios gibt die mit VW technik (besonders parkhilfe) zusammenarbeiten...



    off topic : stell dich doch erstmal vor, bevor du hier die leute verrückt machst http://www.polotreff.de/forum/42/new


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hier steht das man eine Rückfahrkamera anschließen kann. Hat Navi Touch-Screen, Bluetooth Freisprechanlage kannst dvds (schaun ist vielleicht unwichtig) das Multifunktionslenkrad wird unterstützt und es ist für VW´s produziert passt daher auch in die vorbereitung



  • polotreff.de
    #4 - 11.07.2010mache aus rcd 310 radio mit allen funktionen und farbbildschirm was kann rcd 310 vw freisprechanlag radios polo 6r rcd 310 dvd rcd 310 ohne navi polo parkpilot 6r radio rcd 310 probleme tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/51000/51068_1.jpg rcd310+neue funktion wer produziert rcd 310 rcd310 funktionen rcd 310 radio bewertung rcd 310 parkpilot anschliessen autoradio polo rcd 310 radio rcd 310 dvd autoradio rcd 310 preis autoradio rcd 310 rcd 310 vw polo multifunktionslenkrad radio 310 radio für vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen