vw teilemarkt

Frage zu Röhm-Ventildeckel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe in meinem 86c 2F einen AAV Motor. Habe mir für diesen Motor einen Alu-Ventildeckel von der Firma Röhm besorgt. Beim Einbau musste ich leider feststellen, dass die originalen Schrauben leider zu kurz sind.
Hat von Euch jemand schon einmal vor dem selben Problem gestanden? Welche Schrauben kann ich zur Befestigung verwenden?

Gruss polodriver1



gelöschtes Mitglied

    Hey,also ich hatte damals einen Röhm druff befestigt mit Ventiledeckelschrauben vom Polo 6N da sie länger sind!

    Lg Dan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo polo_dan,

    danke für den Tipp!
    Vielleicht gibt es noch weitere Infos zu dem Thema. Oder es hat sogar noch jemand Zubehörschrauben von der Firma Röhm rumliegen.

    Gruss polodriver1



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo polo_dan,

    ich habe mir heute die Ventildeckelschrauben vom 6N beim VW - Teileverkauf mal angeschaut. Sind leider mit ca. 38 mm immer noch zu kurz.

    Hat jemand noch einen Tipp für mich?

    Gruss polodriver1


    also ich hatte keine probleme versuch mal die g40 schrauben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Weist Du zufällig, welche Länge die Schrauben vom G40 haben?


    nee keine ahnung aber die passen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke, werde ich mal versuchen!


    Aber halt dich lieber fest wenn dir der Thekenheini beim freundlich den Preis für die 3 Schrauben nennt.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo Polo 1,3T,

    wieviel kosten denn die Schrauben?

    Gruss polodriver1


    12,14€ eine!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo,

    leider hat kein VW - Händler in meinem Ort die Schrauben vorrätig. Weis jemand die Länge von den G40 - Schrauben?

    Gruss polodriver1


    Das past genau in das Bild das ich von Röhm habe, ich war mal da wollte Pleuel von dem kaufen
    kann ich nur sagen,da würd ich nicht mal ne Radmutter kaufen
    Gruß Jürgen


    Bei dem würd ich auch nichts mehr kaufen, wenn ich das Geld verbrenne hab ich mehr davon!


    polotreff.de
    #15 - 28.08.2010g40 ventildeckel röhm
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen