vw teilemarkt

DIN-Becherhalter in Schacht unter Lüftung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tach

Mich würde interessieren, ob jemand schon einmal so einen Getränkehalter ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400134231521&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
VW 2x DIN Becherhalter Getränkehalter 1x Ablagefach
in das Fach unter die Lüftung gebaut hat oder ob ihr glaubt, dass das relativ einfach von der Hand geht.
Ich meine dieses Fach (siehe Anhang), wo in dem Fall ein DIN-Radio verbaut ist. Habe irgendwo gelesen, dass das Fach circa DIN-Größe haben müsste, nur von der Tiefe für Radios angepasst werden muss... der Getränkehalter wäre doch aber keine schlecht Idee, oder?

Ansonsten werde ich mir wohl einen Lupo-Getränkehalter besorgen und nach [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • vorgehen (hoffe, Fremdforen-Verlinkung ist kein Problem).

    Viele Grüße
    Schdaeffn



    P4210001.JPG
    P4210001.JPG

  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hi.

    Zitat:

    (hoffe, Fremdforen-Verlinkung ist kein Problem)
    Nein, das ist überhaupt kein Problem...

    ... aber schau mal hier: http://www.polotreff.de/forum/t/68...40,2#p1419172

    Diese Anleitung wird nächstens auch bei uns im Bereich "Tipps und Tricks" verfügbar sein.

    Freundliche Grüsse
    SWISSliner


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ist der gleiche User und die gleiche Anleitung

    Aber danke für den Tipp

    Das ist jetzt halt die Lösung zum Einbau in das Fach, bei meiner Nachfrage ging es um den Ersatz des Faches mit dem DIN-Halter, wodurch oben noch ein Spalt zur Ablage von bspw. iPod wäre.
    Bei der Bauanleitung ist unten noch eine Lücke, aber ich persönlich finde eine Lücke oben besser.

    Ich würde das Teil ja auch bestellen und einzubauen versuchen, wenn ich ziemlich sicher sein kann, dass es reinpasst... ansonsten ist es rausgeworfenes Geld.

    Edit: ich seh gerade zum ersten Mal, dass das Ablagefach bei dem Getränkehalter gar nicht tief reingeht, viel passt da also nicht rein :(



    polotreff.de
    #4 - 08.07.2010becherhalter din schacht rover ebay 707 53477 19255 cupholder polo 6n ablagefach unter radio getränkehalter für lüftung schachthalterung polo din für becherhalter din becherhalter getränkehalter einbau getränkehalter ersatzteil polo 9n din cupholder getränkehalter becherhalter getränkehalter ablagefach vw 2x din becherhalter getränkehalter 1x ablagefach for lupo ablagefach polo 3 handbuch cupholder polo 2009 "vw polo" "ablagefach unter radio" din becherhalter für lupo polo halterung lüftung unter lueftung getränkehalter 6n2 in 6n1 anleitung cupholder lüftung autoradio polo 6n din
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen