vw teilemarkt

Probleme Faltdachmotor

Ralf.Rutke
  • Themenstarter

Tach auch,

als ich heut morgen aus der Schule gelaufen bin un eine bullnhitze in meinem Wagen hatte wollte ich das Faltdach aufmachen aber hörte nur ein brummen.

Zuhause hab ich ersma den Motor (des Faltdachs) ausgebaut und hab das zahnrad gecheckt (da dies die häufigste Ursache in diesem Forum war) doch vergebens. Als ich den Motor am Strom nochma checkte lief er. Wieder eingebaut doch immer noch nichts ?!

Was könnte die Uhrsache sein ? Hat sich irgendwas verklemmt ? Is der Motor nun irgendwie zu schwach ? Bekommt er vllt zu wenig Strom ?

Bitte helft mir ... bei dieser Hitze mit zunem Dach, einfach nur schrecklich ^^

Danke schon mal im Vorraus

Lg Ralf.Rutke



Es könnte sein, das deine führung vom Dach
sich enorm ausgedehnt hat und verklemmt ist.

Als ich in mein auto eingestiegen bin
hab ich mir fast den hintern verbrannt

Aso stell ihn ma innen schatten
und heute abend versuchste mal ob er öffnet...


polotreff.de
#3 - 08.07.2010faltdachmotor für vw lupo zahnrad lupo faltdach vw lupo faltdachmotor einbauen vw lupo faltdach motor einbauen faltdachmotor lupo zahnrad lupo faltdach zahnrad vw lupo faltdach motor erfahrung polo 6n2 faltdach lupo faltdachmotor lupo +faltdachmotor at zahnrad motor faltdach faltdachmotor für lupo lupo faltdach einbauen faltdachmotor polo 6n2 kaufen eibau faltdachmotor polo lupo faltverdeck motor http://www.polotreff.de/forum/t/194598
Antworten erstellen

Ähnliche Themen