vw teilemarkt

Volkswagen Unterwäsche?!

BrokenLanguage
  • Themenstarter

Moin Leute,

wollte mal fragen ob einer von euch ne ahnung hat wo man VW Unterwäsche für Frauen herbekommt? Ich hab es schon im internet versucht mit bedrucken lassen. Aber wie ich vorher schon befürchtet hatte, dürfen sie es aus Urheberrechts Gründen nicht. Im original VW Mercandise gibt es keine. Jetzt wollte ich mal Fragen ob einer von euch sowas schon gemacht hat und ob ich vielleicht bessere Chancen habe beim Textildrucker um die Ecke?!

MfG



gelöschtes Mitglied

    Bekommst eig auf jedem VW treffen..


    BrokenLanguage
    • Themenstarter

    Die Idee hatte ich auch schon und habe ich dort auch schon gesehen. Es geht darum das ich meiner Freundin unterwäsche schenken will, eben mit VW Logo. Und das Problem an der Sache ist, ihr Geburtstag ist nächste Woche. Deshalb fällt Treffen leider weg.

    trotzdem danke



    gelöschtes Mitglied

      ebay ..


      wie alles andere auch
      teilweise treffen
      selbst machen lassen was auf nen t-shirt geht sollte auf´n t**** auch halten


      BrokenLanguage
      • Themenstarter

      hauptsächlich soll es ein String werden, mit nem Logo in der mitte. So wie aufm Bild


      IMG_0455.JPG
      IMG_0455.JPG

      BrokenLanguage
      • Themenstarter

      Geil danke ! Nicht genau das was ich gesucht habe, dafür noch besser


      Antworten erstellen