vw teilemarkt

G60 oder VR6 Einspritzdüsen für G40

Gabboooo
  • Themenstarter

Hallo,

ich will in meinen G40 andere Einspritzdüsen verbauen, jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die G60 oder die vom 2,9er VR6 nehmes soll, da beide passen sollen. Oder macht das alles keinen Sinn?



Du könntest mal dein motor setup nennen dann kann man dir sagen obs sinn macht.


Gabboooo
  • Themenstarter

Ich hab z.B. nen kleineres Laderrad (62er) mit Zahnriehmenantrieb mit passendem Chip, Bosch Doppelplatin Zündkerzen, größerer Ladeluftkühler, bearbeitete Ansaugbrücke und Drosselklappe, Luftfilter, Gruppe A Auspuffanlage, 100-Zellen KAT, Fächerkrümmer.

Ladedruck und so hab ich noch nich gemessen...wollte aber demnächst mal Zündung einstellen und alles abstimmen lassen.



Zitat:

Oder macht das alles keinen Sinn?
Die beste Antwort darauf gibt Dir eine Messung der Zykluszeiten.


Der Ladedruck wäre jetzt mal interessant zu wissen, oder is der MAP Sensor schon pauschal angepasst?


Zitat:

kleineres Laderrad (62er) mit Zahnriehmenantrieb


Es gibt kein 62er LR bei einem Zahnriemenantrieb!
Ich nehme an du hast ein 22Z Laderad. Das entspricht einem 59er Rad!

Ich will mal meinen das bei dir die Original Einspritzventile ausreichen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen