vw teilemarkt

was haltet ihr von auto k produkten ausm baumarkt?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

im baumarkt gibt es seit letzter zeit bei uns diese produkte von auto k und ich wwollte mal fragen, welche erfahrunger ihr so damit gemacht habt, also ich finde sie nicht schlecht und eigentlich günstig im gegensatz zu den spraymax dosen! die spraymax dosen, wo auch 2k-dosen anbieten und auch die auto k produkte sind alle von dieser peter kwasny gruppe, es gibt jedoch zwischen diesen spraymax dosen und den auto k enorme preisunterschiede! was jemand wie die zustande kommen bzw ob in beiden dosen das selbe drin ist?



ich bin von dem produkt echt begeistert! hab damals meine motorabdeckung lackiert. tip top. anschließend meine trommelbremse. Auch als ich meine Motorabdeckung, Luftfilterkaste etc. in eine andere Farbe neu lackiert habe, hab ich wieder zu der Firma gegriffen!

Kann ich also nur weiter empfehlen!


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ja die sind echt gut, früher hatten die im baumarkt immer nur schund, aber bin auch positiv überrascht davon, was sie jetzt anbieten! auch der spachtel lässt sich sehr gut verarbeiten



gelöschtes Mitglied

    für kleine lackierungen sehr zu empfehlen.
    matte lacke sind gut...
    klarlack würde ich jetzt nicht unbedingt kaufen, da habe ich bisher nur mit mipa gute erfahrungen gemacht.
    kunstoffprimer ist top, spritzspachtel eher nicht, härtet sehr ungleichmässig aus.
    hitzebeständiger lack ist auch top!
    spachtel zum anrühren aus der dose ist auch ok...

    insgesamt bei fast allen produkten ist preis-leistung gut!


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    gut klarlack würde ich auch den 2k nehmen, das ist immer besser als letzte schicht


    polotreff.de
    #6 - 08.07.2010kwasny auto k produkte autolack in spraymax dose "auto k" erfahrung auto-k im baumarkt auto k dosen billig autolack auto k günstig peter kwasny gruppe wo bekomme ich auto - k felgen spray kwasny baumarkt autok produkte autok erfahrung erfahrungen spraymax 2k klarlack bestellen peter kwasny mipa 2k klarlack spray baumarkt auto-k autolack überlackieren erfahrung mit auto k produkten spraymax lackieren auto k forum auto-k produkte auto k lack in dosen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen