vw teilemarkt

Autowaschbürste

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hii Leute

Wollte mal Grade Fragen, mit was ihr euer Auto sauber macht. Hab bis jetzt immer Schwamm + Pril + Eimer benutzt. Der Waschtyp bei uns an der Waschanlage hat immer sone Bürste mit der er das Auto vorher sauber macht und so eine suche ich.

So was hier:
http://cgi.ebay.de/LEIFHEIT-Automotive-Waschburste-lang-Autopflege-Lack-/370320840673?cmd=ViewItem&pt=Autopflege_Wartung&hash=item5638d797e1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nur bisschen anders halt ^^ kennt da jemand was ?

Danke euch.



also wir haben das bei uns
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die burste ist sehr sanft und macht keine kleinen schleifkratzer in den lack, außerdem nimmt sie sehr gut groben schmutz auf (microfaser) und man kann auch wunderbar mit waschmitteln arbeiten.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja schon gut aber such so was kleines da ich das in Verbindung mit meinem Eimer an der Waschanlage dann benutzen möchte ^^



    das ding hat nen extra-stiel dabei, da ist das dann so groß wie ein handfeger....vll. bissle größer. ich nehms auch immer mit, wenn ich auto waschen gehe


    Ich wasche immer mit Kermit oder Bibo
    + Autoshampoo(das günstige )
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also, Mikrofaser Schwamm in gelb/grün

    Ist einfach super...
    Von Bürsten halte ich auf Grund von möglicher Kratzerbildung nicht soo viel...

    LG


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hat jemand nen Link wo man so zeug bestellen kann was gut und günstig ist

    Also den Reiniger ^^ sollte nix fetten oder sonst was sowas wie Pril das benutzt ich momentan immer ^^ würd mir gern von Nigrin das Autoshampoo kaufen.

    danke euch


    ...warum nicht ganz einfach und ganz altmodisch mit Schwamm?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Mach ich ja schon die ganze Zeit aber is immer so anstrengend undso



    ...ich weiß ja nicht, aber mit so einer doofen Bürste bekäme ich mein Wagen nicht gescheit sauber - wenn ich mir grad vorstelle, dass du mit der ernsthaft an der Front rumbürstest um die festgeknallten Fliegen zu entfernen



    Antworten erstellen