vw teilemarkt

Mein neues Emblem

Nasty
  • Themenstarter

Hi ich wollt euch mal mein neues Emblem vorstellen
Da ich ja vor kurzem Papa geworden bin.Mia heisst sie,hab ich mir überlegt daraus kann man was machen.seht selbst und komentiert



IMG00314-20100707-09
IMG00314-20100707-09
IMG00316-20100707-09
IMG00316-20100707-09
IMG00313-20100707-09
IMG00313-20100707-09

Schön gemacht !


dann ma glückwunsch zum nachwuchs.
das emblem is super.



Nasty
  • Themenstarter

Danke schön


Glückwunsch zum Vaterglück...
und tolle Idee mit dem Emblem... kannst du ihr ja später mal als Kettenanhänger fertig machen wenn sie größer ist.


glückwunsch zum vaterglück


Also mit ein bisschen Fantasie sieht man da auch noch was anderes draus


Nasty
  • Themenstarter

Das mit der Kette is ne super Idee.Aber dann NUR in Klein
sonst wers zu prollig


Und was siehst du?


Ist doch nen kleines Zeichen.... die umgebaute Variante, aber von der T1 Bulli- Front.... DAS WÄR PROLLIG



Nasty
  • Themenstarter

ABer son kleiner Kettenanhänger is doch geil.Und nen schöner Insider


so´n kleiner vom T1?
Ich denke auch, das das nen interessanter Insider sein könnte....also aufheben würd ich es auf jeden Fall


heißt deine Tochter OMA? Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß


Zitat:

heißt deine Tochter OMA? Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß




geile sache


schaut echt super aus, gute Idee


Nasty
  • Themenstarter

Danke euch.dann bin ich ja zu frieden.hat sowas von euch schon mal gemacht?also sein Emblem verändert?


alles alles gute zum Vaterglück! und echt ne super idee mit dem emblem viel spaß noch


gelöschtes Mitglied

    Noch nicht .. hatte noch nciht das Glück
    Ist dir wirklich gelungen das Embleme..!
    Wie lange hast dafür ca. gebraucht..?


    Nasty
    • Themenstarter

    Naja hab ich so während der Abeit gemacht.Mit Lacken so nen Halben Tag.Lötkolben genommen nen Bisschen Plastik und dann gings los


    glückwunsch. sehr schöne namenswahl. das embleem gefällt mir aber nicht, dafür find ichs kreativ.


    schönes ding ^^ gratlation =D ich habe meinem nachwuchs etwas anderes gewidmet^^

    habe mir das geburtsdatum auf die brust tätovieren lassen^^


    Nasty
    • Themenstarter

    Zitat:

    habe mir das geburtsdatum auf die brust tätovieren lassen^^

    Das is auch ne Idee,
    Kann man nicht vergessen,wa?


    Total schön und voll süß


    Nasty jaa so kann man das auch sehen ^^ nee ich finde es einfach cool da das genau über meinem herzen ist.. wie mein kleiner^^


    Coole Idee Nasty,

    Glückwunsch zum Kind


    danke auch wenn es wohl nicht an mich ging^^


    Also das Emblem ist echt mal sau geil...^^

    Halt den Polo gut in schuss dann kann dein Töchterchen wenigstens was gescheites fahren wenn se 18 is...^^ hehe

    und falls er doch net so lange durchhält dann heb die zeichen auf jeden fall auf weil sowas sind echt geniale erinnerungsstücke...^^

    ach und übrigens herzlichen Glückwunsch auch von mir...^^

    VLG de Freak


    Zitat:

    ich habe meinem nachwuchs etwas anderes gewidmet^^


    ich hab so gehofft das es nix mit deiner heckklappe zu tun hat... : )


    gelöschtes Mitglied



      der war gut xD


      xD


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen