vw teilemarkt

Endich hab ichs geschafft....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin so erleichtert und glücklich das es endlich vorbei ist und ich es auch noch mit sehr gut geschafft.
Bin ab nun nicht mehr "nur" staatl. anerk. Heilerziehungspfleger (=sozialpädagogische Fachkraft mit Pflegeausbildung), sondern auch zertifizierte religionspädagogische Fachkraft!



Glückwunsch!


2 Dinge:

1:Wo steigt die Party?
2:Wann steigt die Party?


gelöschtes Mitglied

    Cool Glückwunsch



    Gratulation

    Zitat:

    zertifizierte religionspädagogische Fachkraft

    also Relilehrer?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja, aber nicht zu verwechseln mit einem religionspädagogen. die sind nochmal etwas toller


    Zitat:

    1:Wo steigt die Party?
    2:Wann steigt die Party?


    27.8.-30.8. in melkendorf bei kulmbach (oberfranken)


    also bist du jetzt "so einer" wo nur aushilfmäßig in die Schule kommt um Religion zu unterrichten?
    (nicht negativ gemeint. Waren immer meine liebsten Relilehrer, die warn locker drauf )


    Glückwunsch!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein das ist so auch nicht richtig. im moment arbeite ich gar in einer schule, sondern in einen wohnheim für behinderte menschen.

    ich könnte aber durchaus, als "fester" lehrer arbeiten, aber nur an förderzentren mit förderschwerpunkt geistige entwicklung bzw. sonderpädagogischen förderzentren, sprich "sonderschulen"...


    Zitat:

    27.8.-30.8. in melkendorf bei kulmbach (oberfranken)


    nur das des klar ist... ICH KOMM!



    Achso, dann muss ich dir gleich nochmal Gratulieren
    ich finds immer gut, wenn Leute in diesen Bereichen arbeiten


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      27.8.-30.8. in melkendorf bei kulmbach (oberfranken)


      Hm, ich wollte sowieso mal wieder Urlaub machen. Der letzte war 1995...


      Glückwunsch auch von mir!


      Antworten erstellen