vw teilemarkt

Fahrertür defekt?

crunksite
  • Themenstarter

Also folgendes es geht um die Ori. LuftZV von VW und zwar hab ich mir vor 3Tagen 2 ZVpumpen vom schrotti besorgt 20Euro gezahlt hab meine alte defekte dann nochma gegen eine getauscht die geht daher 2 ZVpumpen.
der Preis von 20Euro war nur für eine ZV xD aber das nur neben bei so nun zum Haupteil meines Theards.


Und zwar gehts um meine Fahrertür um genauzusein um das Fahrertürschloss.... von der Beifahrertür kann ich ohne probleme mein Auto auf und zu schließen aber von der Fahrertür passiert nichts sprich es öffnet und schließt sich nichts ausser jetzt halt die Fahrertür dann leutet auch nicht das Alaramanlagenlämchen was ja normalerweise blinken sollte bei aktiver Alarmanlage

also würde ja mal tippen mein Fahertürschloss ist defekt aber wieso leutet das Alarmlagen lämchen nicht am Türpin? Alarmanlage funkzoniert einwandfrei.

Dann kann ich auch mein Auto nicht aufschließen mit meiner FFB nur abschließen an was kann das liegen mein Polo ist eigendlich noch Blutjung er hat grad mal 70.000Km runner hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

achja und wen ich schon grad von der Fahrertür quassel dann kann ich auch erwähnen das auf der seite der Fensterheber net geht

da würd ich jetzt mal auf Motor tippen das der durch ist ...glaub werde meinem Schrotti mal wieder besuchen teile besorgen

Neues ZvTürschloss inc Fensterhebermotor



Antworten erstellen

Ähnliche Themen