vw teilemarkt

Mondeofahrer stellt sich vor

Vater
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,

keine Sorge, es geht auch bei mir um einen Polo!
Und zwar den von meiner Tochter. Obwohl es nicht mein Fahrzeug ist, möchte ich ihr natürlich in allen Belangen zur Seite stehen.
Deswegen habe ich mich hier auch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 53 Jahre alt, gelernter KFZ-Mechaniker (mache aber seit 30 Jahren was anderes).
Ich bin Vater einer Tochter, 21 (um deren Fahrzeug geht es hier im Forum) und eines Sohnes, 24 Jahre alt, z.Zt in Kanada.

Ich bin schon in vielen Foren gewesen, bzw. heute noch angemeldet; u.A. Motorrad, Angeln ,Schießen, Flugmodellbau, usw.

Ich denke mal, dass die "netten Threads" wie überall auch überwiegen werden, und man sich hier gut austauschen kann....

Viele Grüße an alle

Vater



gelöschtes Mitglied

    Das find ich ja mal cool!

    Willkommen und viel Spass hier!


    willkommen




    Willkommen. Hoffentlich findest du hier alles das, wonach du suchst, inklusive der netten Threads...


    huhu


    Willkommen und viel Spaß
    Liebe Grüße auch an die Tochter


    gelöschtes Mitglied

      Tag zusammen


      gelöschtes Mitglied

        moinsen ...



        ... und viel Spaß hier und so...


        Willkommen und viel Spaß hier

        dann hoffen wir mal das wir immer gut Helfen können


        Vater
        • Themenstarter

        @all: Vielen Dank für das nette Willkommen hier!

        Gruß

        Vater


        hallo vater
        willkommen motorradfahrender, schießender angler und indirekter polo-besitzer.

        allzeit gute fahrt und viel spass hier...


        Willkommen bei uns durchgeknallten dauer schraubern


        gelöschtes Mitglied

          und viel Spaß


          Viel Spaß mit unserem Sauhaufen hier!


          Hallo und herzlich Willkommen!
          Viel Spaß dir und deiner Tochter im Forum

          Schön das hier auch ältere Semester noch reinschauen..
          Gruß an alle Schraubwütigen!
          jürgen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen