vw teilemarkt

An die RS Heckstoßstangen Fahrer

Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

wer von euch kann mir mal den Aufkleber in der Stoßstange Photografieren wäre mir sehr hilfreich. es handelt sich um diese



rs.JPG
rs.JPG

Welcher aufkleber? ich seh da keinen...^^


Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

da muß in der Stoßstange im rechten oder linken radlauf nen Aufkleber mit nummer drauf drin sein



wofür brauchst du die? wegen eintragung?


Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Ja habe ne gebrauchte gekauft und da erkennt man den nicht mehr. Und ohne den keine eintragung


ich geb dir nen Tip google die KBA nummer und die passende ABE oder frag einen Vom Tüv ob der dir für die KBA nummer ne ABE suchen kann die müssten die Daten in ihrer Datenbank haben so hab ich es mit meinem Sportlenkrad gemacht...^^ zur not schick mir die KBA nummer und ich besorg dir das Gutachten...^^

hab da so meine conections...^^


Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Das gutachten habe ich ja aber ist halt kein Aufkleber mehr drin in der Stoßstange und wenn ich weiß wie der aussehen würde, könnte ich mir nen neuen machen


Wenn de des Gutachten hast dann fahr zum TÜV mehr brauchst du dann garnet scheiß auf den Aufkleber...^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wenn de des Gutachten hast dann fahr zum TÜV mehr brauchst du dann garnet scheiß auf den Aufkleber...^^


    Doch die horsties vergleichen die Nr auf dem Blatt mit der Nr in der Stoßi ist schon richtig was Snoopdoog83 da meint



    Snoopdoog83
    • Themenstarter
    Snoopdoog83's Polo 2F

    richtig und deswegen brauche ich mal nen photo wie der aufkleber aussieht


    gelöschtes Mitglied

      bei meiner JE lippe war auch keiner mehr zu sehen. mein tüvi meinte zu mir, ich solle mir einfach ´n aufkleber mit der nummer basteln, drankleben und fertig.


      lol ok... also ich hab sowas nie gebraucht... hehe naja vllt liegts daran das ich als Kfz.ler bessere beziehungen zu meinen Tüvern habe...^^

      aber gut zu wissen das man des doch braucht...^^

      Danke und VLG der Freak


      Snoopdoog83
      • Themenstarter
      Snoopdoog83's Polo 2F

      hat den keiner mehr so nen photo von dem aufkleber?


      Zitat:

      einfach ´n aufkleber mit der nummer basteln, drankleben und fertig.


      machs doch so dann hast du deine ruhe... hauptsache die nummer is Drauf... schreibst nochn hersteller dazu und gut is die sache...^^

      ich muss jetzt auch sehen wie ich meine neue Stoßi eingetragen bekomme hab mir ne gebrauchte RS frontstoßi gekauft ohne gutachten ohne aufkleber...^^

      naja mal gucken vllt gehts über die 21ger abnahme...^^


      Snoopdoog83
      • Themenstarter
      Snoopdoog83's Polo 2F

      Also die nummer kann ich dir vielleicht geben die da rein kommt


      so siehts aus


      DSCN0048.JPG
      DSCN0048.JPG

      Hab mir erst eine nagelneue Heckstoßi gekauft und da ist definitiv kein Aufkleber drin. Nur eine Einprägung siehe Foto von Latty.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen