vw teilemarkt

an alle leute mit gas v1 airride

polo6nX8
  • Themenstarter
polo6nX8's Polo 6N

hey leute!

hätte da mal ne frage, mein druckschalter am lufttank macht faxen, ich brauch da einen neuen, weiß jetzt bloß nicht welchen, hab nen 350C kompressor und nen 11,5L tank.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • auf dieser seite gibt es 4 verschiedene druckschalter, hab keinen plan welchen ich nehmen muss.

    wäre cool wenn ihr mir helfen würdet, thx schonmal.

    mfg jo



  • gelöschtes Mitglied

      Nr 70900

      Mfg Fun-touch


      polo6nX8
      • Themenstarter
      polo6nX8's Polo 6N

      sicher? wenn ja danke schon mal



      Ja, genau der


      polo6nX8
      • Themenstarter
      polo6nX8's Polo 6N

      cool thx leute, welchen kompressor und tank nutzt ihr denn, der 350ger macht nur lärm und braucht ewig für den 11,5L tank um den vollzumachen.

      aber wenn wir ehrlich sind reichts völlig aus, trotzdem vermiss ich irgendwie mein schönes weitec gewindefahrwerk.

      mfg jo


      Hab den 460er drin aber auch wie du den 11,5 liter Tank


      gelöschtes Mitglied

        Ich fahre das gleiche reicht aber für kleines auto vollkommen aus !

        Aber das ich jetzt unbedingt nochmal ein airride verbaue glaube ich eher weniger beim nächsten wagen kommt gewinde !


        polo6nX8
        • Themenstarter
        polo6nX8's Polo 6N

        der hat doch nen luftfilter drauf oder, müsste um einiges leiser sein als mein 350ger?!

        hast du kein bock auf einen größeren tank?

        mfg jo

        @fun-touch: geht mir genauso, das nächste auto ist wieder mit gewinde unterwegs, vermiss mein gewinde echt total, und wenn ich gewusst hätte dass das mit dem airride so teuer wird, hätt ich mir dafür lieber nen neulack gönnen sollen, naja merkt man leider immer erst nachher :(


        Ob das wirklich leiser ist als der 350er kann ich dir net sagen. Dafür müsste man bei im direkten Vergleich hören...

        Größerer Tank muss net sein. Der reicht schon. Man muss ja net die ganze zeit die Karre hoch und runter machen.



        polotreff.de
        #10 - 10.07.2010gas airride v1 test gas airride polo 6n und 6n2 das gleiche
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen