vw teilemarkt

temperaturleuchte blinkt ständig

A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

hi ich schreibs jetzt einfach mal hier rein, weiss nicht ob es unter elektrik problem fällt.

es geht darum das meine wassertemperaturanzeige ständig blinkt, ne weile war es so das es nach ein paar min los ging aber jetzt blinkt sie von anfang an.

was kann das sein?

tacho ost es nicht und temperaturfühler auch nicht.



gelöschtes Mitglied

    Hatte letze Woche ein ähnliches Problem. Hab dann festgestellt, dass es wohl am Stecker für den Tempfühler lag. Seit der getauscht is, bleibt die Leuchte auch aus.

    Mfg


    hatte das auch mal, bei nem kundenwagen und da soll angeblich die wasserpumpe schrott sein, ansonten kühlwasser stand kontrollieren



    schau bei dir mal nach dem füllstandsgeber vom wasser gibt es nur beim g40. bei mir blinkt sie auch wann sie grade mal lust dazu hat. hab bei mir aber kein füllstandsgeber drin hab den fehler schon seit 4-5jahren
    mfg rené


    A-T-L
    • Themenstarter
    A-T-L's Polo 2F

    also wasser ist genug drin.

    is halt komisch weils am anfang nur kurz immer war und jetzt die ganze zeit ist.

    hat sonst noch einer ne idee?


    A-T-L
    • Themenstarter
    A-T-L's Polo 2F

    kann das auch am thermostat liegen das die leuchte ständig blinkt?

    muss mal schauen nach dem füllstandgeber.


    polotreff.de
    #7 - 12.07.2010vw polo 86c forum wassertemperaturanzeige blinkt wassertemperaturanzeige blinkt vw wo finde ich im polo team die wassertemperaturanzeige fehlermeldung temperaturleuchte vw polo temperatur leuchte blinkt beim polo g40 polo 86c wassertemperatur blinkt polo 86c temperaturlampe blinkt ab und zu vw polo temperaturlampe leuchtet polo 86c temperatur blinkt polo übertemperaturleuchte polo 86c temperaturleuchte blinkte kurz vw polo 86c themperaturleuchte leuchtet g40 temperatur blinkt temperaturleuchte leuchtet vw polo 6 wassertemperaturanzeige temperaturlampe polo geht an polo 6n temperaturlampe leuchtet temperaturlampe polo 9 n vw polo temperaturgeber temperaturleuchte polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen