vw teilemarkt

Orig. Genesis in Kulmbach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin gerade an einem örtlichen Autohändler vorbei gefahren, als ich dort einen Genesis stehen sah. Er sieht sehr gut gepflegt aus und ist auf dem ersten Zustand ORIGINAL!
Rost ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen, der Lack hat einige kleine Kratzer, ansonsten schaut er sehr gut aus. Aufkleber sind auch noch dran...
Hat 140000km runter.
Wollte das hier nur mitteilen, damit das Teil nicht verkommt und evtl sucht hier jemand einen, der ihn in Ehren hällt.
Hier mal der Link zum Händler:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Standort ist 95326 Kulmbach


    ACHTUNG! Ich möchte hier keine Werbung für den Händler machen, sonder ein seltenes Stück vor dem evtl. Tod bewahren!



  • gibt es irgendwo Bilder oder so?


    Stand nen Preis dran?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    gibt es irgendwo Bilder oder so?


    ich schau das ich noch welche machen kann....

    Zitat:
    Stand nen Preis dran?


    nein, kannst ja mal anrufen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen