vw teilemarkt

6N2 Zierleiste hinten entfernen

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

nachdem ich auf meinem eigenen Parkplatz vor Blödheit die Nachbarin leicht tuschierte, ist bei meinem geliebten Polo an der Heckstoßstange die Zierleiste leicht angekratzt.

Nun soll sie neu gelackt werden.

Jetzt die Frage an euch: Wie bekomme ich die Zierleiste ab ?!

Oder denkt ihr, es genügt, wenn ich die Stoßstange abklebe rund um die Zierleiste und dann die Zierleiste montiert beilackiere ?!

Anbei mal nen Foto



18536_6.jpg
18536_6.jpg

weg damit und dann cleanen


gelöschtes Mitglied

    zierleiste bekommste von innen ab mit nem schlitzschraubendreher

    würde die zierleiste nur neu machen und fertig, weil wenn du hinten cleanst musste auch rund machen sonst sieht das nicht aus (meine meinung )



    Kampf~Polo
    • Themenstarter

    Zitat:

    weg damit und dann cleanen


    clean schön und gut, aber ich find es optisch nur so lala und zudem hätte ich nun die a-karte, wenn ich die zierleisten nicht hätte.

    @tobi_6n2:

    also stoßstange ab und dahinter ist die dann geschraubt oder wie ?!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen