vw teilemarkt

welche Bremse bei 1,8l 16v

speed-star
  • Themenstarter

was haltet ihr davon?
Scirocco 16V Bremsanlage (VA Girling 54, HA Girling 36)

speed-star
  • Themenstarter

hat noch jemande ne scirocco 16v bremse da?welchen lochabstand muß ich haben?75mm?

Moinsen
Passat 35i 2,0 16V Passat auch ist auch Girling 54
Du Brauchst einen 9" Bkv
Einen 22er HBZ
3/15 Druckminderrer Die gibts bei Classic Parts noch Preis 105 Euro Stück
und den umbausatz für Scheibenbremse an der HA

Habe soweit alles da bis auf den BKV und die Minderer fals interesse eine PN an mich

BKV kann der vom Polo bleiben!

LG

Es gibt eine neue Auflage beim Umbau von Bremsanlagen in andere Autos, darin steht das es nur noch eintragbar ist wenn man alles komplett so übernimmt wie im Spenderauto. Also Bremsattel ,Scheibengröße, Hauptbremszylinder Bremskraftverstärker und gegebenfalls Bremsdruckregler.
Am besten, wie immer, mit den Tüv absprechen.
Beim der Rocco16v Anlage ist das der 54 Girling Vorne und der 36er hinten sowie 9" BKV und 22er HBZ.

Ps ich habe schon immer in meinen Polo`s den 9" BKV drinn gehabt und würd nie mit dem Polo-Spielding bremsen wolllen.

zu den 256mm scheiben noch es gibt ein paar wenige 13" alu felgen wo die rein passen. Ich schmeise bei mir vorne die Rocco 2.0 16v 256er scheiben , hinten die corrado 2.016v 226er scheiben und schmeise da 7 und 8J in 13" Smoor Raodster felgen drauf. Und die passen ist zawr vorne was eng mit den gewichten zum wuchten der Felgen aber da findet sich noch ein guter platz für dei gewichte

Antworten erstellen