vw teilemarkt

scheiben verspiegeln lassen od. nicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leute,

wie immer ist eure meinung gefragt, ich möchte ganz gerne meine scheiben hinten verspiegeln lassen,leider weiß ich nicht ob es optisch besonders gut aussieht deswegen ist eure meinung gefragt soll ich es machen od. nicht? foto´s von meinem polo sind in meinem profil...vielen dank schon mal für alle antworten!



gelöschtes Mitglied

    ich würds machen schaut bestimmt fett aus


    guck mal bei Boy@Viersen1982 ins profil der hat rote chrom folie drin schaut auch ziehmlich stylisch aus.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hallo, leider finde ich unter mitglied suche
    Boy@Viersen1982 nicht?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    schon gefunden ist aber nicht ganz mein ding hatte eher an chrom look gedacht...


    alles geschmackssache
    weiss einer ob die in grün zu dem dragongreen passt?


    gelöschtes Mitglied

      glaub die chromflie würde bei einem silbernen auto besser aussehen,. schwarz würd ich mr auch nioch gefallen lassen, aber auf nem roten auto sieht das schon etwas affig aus, meiner meinung nach...


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        ich würde es an deiner stelle chrom oder silber machen, verspiegelt natürlich, sieht bestimmt hammer geil aus zu dem krassen rot!

        mfg!


        Würde´s ganz einfach schwarz machen!
        Schwarz und Rot kommt immer gut!



        gelöschtes Mitglied

          joa schwarz beim roten auto würde ich auch noch am besten finden...


          polotreff.de
          #11 - 23.06.2005verspiegeln über die versicherung
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen