vw teilemarkt

Fenster gehen von alleine zu?!

POLO/GTI
  • Themenstarter

Hallo
Meine fenster haben sich heute selbständig gemacht^^
Hatte meine fenster(auch dachfenster) bei der wäre einstück offen gelassen und die zentralverrieglung zu gemacht.Nach ca 10min bin ich wieder zum auto u da haben sind sie von selbst geschlossen,bevor ich es wieder auf gemacht habe.
Nun meine frage da ich eine zentralverrieglung von carguard hab, kommt das von den steurgerät oder ist das bei jeden polo so u kann ich die zeit irgendwo ändern?

danke schon mal



beim 6n2 meines bruders gehn die fenster auch beim abschließen zu.ist meiens erachtesn eine sinnlose spielerei


POLO/GTI
  • Themenstarter

nein someinte ich es nicht mein auto war schon verschlossen und die fenster sind erst mit einer zwit verzögerung vonn gut 10min zugegangen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen