vw teilemarkt

Front/Heckstoßstangelippe und Schweller

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich hab mir mal wieder en paar Polo angeschaut

Woher bekommen ich diese Lippen (vorne und hinten) wie dieser Polo es hat?
http://www.polotreff.de/polo/43529

Sind die direkt von VW oder von nem anderem Hersteller oder doch selbstangefertigte? Ich glaub die Schweller gabs nicht von VW zumindest.

Hab schonmal bei Ebay geschaut aber leider keine gefunden :(



das hinten ist nur ein heck diffuser...
das an der seite sind schweller von ebay,.. vielleicht von csr und vorne..
also die lippe is aus einer zweiten frontstoßstange gebaut.
man nehme eine zweite stoßstange.. und scheinde den unteren teil bis die aussparungen für die nebelscheinwerfer anfangen, ab.. drehe diesen um und schraube den an die st0ßstange am auto und fertig ist die lippe ^^


Polo913F
  • Themenstarter

heck diffuser? Gehts bitte etwas genauer?

Ne, glaube kaum das die Lippe aus ner zeiten Stoßstange ist. Die gabs doch mal so bei nem Golf oder?

Edit: ok wird so geschrieben "Heckdiffusor" kein wunder das ich nix gefunden hab^^

Muss ich die Sachen eintragen lassen?



die vordere lippe musst du eintragen lassen. den Heckdiffusor, sofern er keine ABE hat, auch eintragen lassen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen