vw teilemarkt

Nicht schön, aber verspult!

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • no comment



  • gelöschtes Mitglied

      Echte raritäten.. hatten wir schon mehrmals hier. Wer den Platz und die Kohle hat: wegstellen.

      Aber recht haste: schön sind se nicht.
      http://www.polotreff.de/forum/sear...word=buchmann


      schön is echt anders,. obwohl er von innen echt geil gemacht is,. wenns inna anderen farbe wäre wie beige o schwarz



      sure!
      • Themenstarter
      sure!'s Polo 86

      oh ja, hätt ich erst die suchmaschine anwerfen sollen...

      Nen 2F G40 Cabrio (auch von ner früheren Tuningfirma) von nem Händler ist auch grad drin...


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      scheint aber sehr gut erhalten zu sein...hab da schon schlimmere von gesehn.....


      super, innen in den gaypride regenbogenfarben gehalten....so muss das aussehen


      Der Wagen gehörte laut Aussage des Verkäufers Buchmann selber.
      So ist er auch der einzige eingetragene im Brief.
      Der Wagen ist in einem sehr gutem Zustand.
      Jedoch ist der Verkäufer nicht gerade ein Zuverlässiger Partner.
      Was auch beweist da dieses Fahrzeug schon mindestens 1 Jahr drin steht.

      Dank [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • der für mich einen Termin gemacht hatte um Fotos von diesem Fahrzeug zu machen.
      Leider hat der Verkäufer Ihn versetzt, von wegen er wolle Geld für Bilder ect. trotz vorheriger Absprache und Zusicherung. So hatte er den weiten Weg leider um sonst gemacht.

      Jedoch möchte ich Euch ein paar hier von nicht vorenthalten.



      IMG_6997.JPG
      IMG_6997.JPG
      IMG_7003.JPG
      IMG_7003.JPG
      IMG_7007.JPG
      IMG_7007.JPG
      IMG_7005.JPG
      IMG_7005.JPG

    • sure!
      • Themenstarter
      sure!'s Polo 86

      Zitat:

      Jedoch möchte ich Euch ein paar hier von nicht vorenthalten.


      sind zwei paar ... sogesehen : )

      von buchmann hab ich bisher noch nie was gehört...

      kannte bisher nur gto usw...


      Bei allerliebe zum Polo, den würd ich nicht kaufen, nicht fahren und nicht geschenkt nehmen. Das ne astreine Vergewaltigung von einem Polo.



      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      klar is der geschmacksache, aber ihr müsst mal bedenken, aus welcher zeit der stammt

      ich würd ihn nehmen, wenn platz und geld übrig wären


      Zitat:

      klar is der geschmacksache, aber ihr müsst mal bedenken, aus welcher zeit der stammt

      ich würd ihn nehmen, wenn platz und geld übrig wären



      sure!
      • Themenstarter
      sure!'s Polo 86

      Ich würd ihn erst nehmen wenn ich genügend Platz und Geld hätte solche raritäten zu sammeln. Polo-Museum : )


      polotreff.de
      #13 - 13.07.2010verspult
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen