vw teilemarkt

Rückbankhebel lösen sich auf...

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

da ich grade meinen Kofferraum etwas umbaue muss ich sehr oft die Rückbank umklappen da is mir direkt aufgefallen das, dass schwarze Plastik von den 2 Hebeln zum lösen der Rückbank weich wie Butter ist und grade zu abbröselt

Liegt das am Wetter oder ist das normal? Beim dem einem is mir jetzt komplett schon das am Hebel weggebrochen wo man ihn zieht. Hab jetzt nur noch so en Metallnippel^^



also ich habtte jetzt schon 4 polos bzw habe sie noch und bei keinem habe ich das problem bisher festgestellt


Polo913F
  • Themenstarter

Echt komisch ich werd mal Bilder davon machen und hier posten.



mach das interessiert mich mal


Polo913F
  • Themenstarter

Jaja is ja gut ich geh ja schon raus und mach Bilder

Dachte ich kanns noch en bissel vor mich herschieben^^


Hab ich auch schon paarmal gesehn, wird halt mit der zeit porös der Kunststoff vor allem wenn immer die Sonne draufknallt.


Polo913F
  • Themenstarter

Ja also nicht porös ich kann da mit nem Schraubenzieher reinstechen wie mit einem Messer in Butter....

jaaaa bin schon auf dem Weg ^^


also einen hebel hätte ich noch der noch ganz ist^^


Polo913F
  • Themenstarter

So hier mal die Bilder: (sry die Kamera wollte nicht wirklich heute :()

Bild1: Hab die Rückbank lösen wollen dann hatte ich das Plastik in der Hand.
Hab mal mit dem Schraubendreher reingestochen....

Bild2: Hier sieht man die Einzelteile.


Ehm das sind nicht meine Füße sind von meiner Freundin^^



SANY0338.JPG
SANY0338.JPG
SANY0343.JPG
SANY0343.JPG

alte scheisse,..... wusste gar nicht das es auch nen US 86c gab schön aus californien importiert,. der muss ja über 15 jahre knallige sonne abbekommen haben


Polo913F
  • Themenstarter

Ja also ganz ehrlich ich kanns mir net erklären das Auto ist seit jahren schon in besitz unserer Familie erst hats meine Mutter dann Schwester gefahren un jetzt ich. (Der hat sich so gefreut mal wieder getretten zu werden XD)

Ist eigendlich ein Garagenfahrzeug. Steht nicht oft in der Sonne.

Was gut zum Thema passt:

Ich hab letztens en bissel am Polo geschraubt und er stand in der Sonne und mein ZV Schlüssel lag noch drin. Hab den dann genommen und hab mich verbrannt. Der war so heiß das das Ding kaputt gegangen is^^ Hat sich irgendwie aufgebogen. ich nehm mal an so 60 grad wars im Polo oder noch heißer.



SANY0347.JPG
SANY0347.JPG
SANY0348.JPG
SANY0348.JPG

polotreff.de
#12 - 15.07.2010vw hebel rückbank
Antworten erstellen

Ähnliche Themen