vw teilemarkt

wer war dabei 10.07.2010 schwentinetal

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend war jemand von euch dabei? hab das heute von nem Kollegen erfahren großkontrolle mit vollsperrung aufen realer in schwentinetal. Zum glück war ich nicht da haha.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hahahah, richtig so, wenn man nix einträgt, soll man die karre auch stehen lassen. den opel hätte ich gleich in die presse gegeben!


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Ja war auch erst am überlegen hin zu fahren aber da wir besuchen hatten hatte sich das erledigt



    Der Opelfahrer ist ja mal echt sau Dumm, geschieht dem recht
    Ist mir eh zu blöd da hinzufahren und mich zwischen die ganzen Prolls zu stellen.

    Aber das mit dem Fahrwerk nachmessen ist jawohl mal völlig übertrieben..
    Da hat man immer Differenzen wenn ich mir das bei meinem anguck der war damals nicht 60/40, krass gesagt 50/50.


    Antworten erstellen