vw teilemarkt

Deck auf Auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Habe mich gestern bei mir auf der Arbeit auf dem Parkplatz gestellt und dort hat dann ne Fahrschule ihr Auto gewachen und mein ganzes auto war danach total Dreck.
Meine Frage dürfen die das so einfach?.
Bin total sauer habe die auch schon angemeckert.



gelöschtes Mitglied

    also auf der strasse draf man sein auto sowieso nicht waschen, das müsste gerade die fahrschule wissen..
    geh hin beschwäre dich und eine gratisfahrt durch die waschanlage wird 100 pro drin sein.. mehr kann man auch nicht erwarten würd ich sagen..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke ne das war ein Privatgelände aber von unserer Firma die Parkplätze.
    Wie sieht es mit der Situation aus?



    gelöschtes Mitglied

      hmm, denke das du einfach mal fragen kannst, sagagst halt das sie dir dein auto dreckig gemacht haben und du einmal durch die waschanlage fahren musst...
      Die werden das schon bezahlen, müssen tun sie es wohl nicht...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen