vw teilemarkt

VW Treffen Hamm 2010

Jenes
  • Themenstarter
Jenes's Polo 2F

Hallöchen,
ich wollte mal fragen wer dieses Jahr nach Hamm zum VW Treffen fährt, dass am 22.8 bis 23.8 stattfindet?


Da es für mich nicht einmal 20Km sind, fahre ich natürlich dahin.

Würde mich freuen wenn dieses jahr mehr Polo´s auf der Weide stehen würden :P


Wenn wer aus dem Forum dahin fähren könnten die Leute es ja hier vermerken, vielleicht sieht man sich dann ja.



Gruß
Jensor



Wo ist das denn genau in Hamm?


gelöschtes Mitglied

    das fällt dieses jahr leider aus ! wäre gerne hin gefahren !

    Das steht auf der hompage von den VW scene Hamm !

    ACHTUNG :
    Aufgrund rechtlicher Unstimmigkeiten und Problemen muss unserdiesjähriges 2 Tages Treffen nun leider kurzfristig abgesagt werden !



    Jau wir wollten dies Jahr auch zum ersten Mal hin und dann wirds abgesagt... angeblich soll da wohl ein Nachbar Theater machen wegen lärm und Co.
    kp obs stimmt.

    Shit Happens.... hoffe nächstes Jahr gibts wieder.


    Jenes
    • Themenstarter
    Jenes's Polo 2F

    ach mano hab mich schon gefreut!



    weiß jemand ein treffen im august was in nrw statt findet?


    mfg
    jensor


    01.08.10 Race at Airport in Bottrop (www.race-at-airport.de)

    01.08.10 6. Int. VW & Audi Treffen in Mülheim (Ruhr) (www.vw-society-muelheim.de)


    Zu muelheim gibts aber schon nen Fred hier.


    Jenes
    • Themenstarter
    Jenes's Polo 2F

    warst du schonmal auf eins der beiden treffen?

    wenn ja welches ist besser?


    MfG Jensor


    also race at airport ist lediglich ne rennveranstaltung. da gibs zwar auch ab und zu schicke autos zu sehen aber wenn man sich nicht so dafür interessiert eher langweilig.

    war aber auch schon da beim ersten mal. war ganz ok aber nochmal müsste jetzt nicht unbedingt.

    Mülheim ist immer nen lecker Treffen würde lieber da hinfahren da siehste auch mehr autos die nicht nur kurz auf der rennstrecke sind


    Jenes
    • Themenstarter
    Jenes's Polo 2F

    alles klar dann weiß ich schon wo ich hin fahre^^

    danke



    dieses Jahr findet das VW Treffen in Hamm am 19.08. statt

    Auf dem Parkplatz neben dem Toom Baumarkt und dahinter.


    gelöschtes Mitglied

      also wer bock hat ,fahren am 15.9.12 zum Nürburgring der kann sich gerne anschliesen


      Moin
      Von wo ist Abfahrt?

      Bist du So auch in Hamm?
      Iwi kommt scheinbar keiner von hier :(


      polotreff.de
      #13 - 15.08.2012www.vwtreffenhamm.de treffen vw scene hamm 2010 vw club hamm race at airport 01.08.10 &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=29&itbs=1&tbnid=vlagidfnwmx6fm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=vw+treffen+m%c3%bchlheim+2010&start=18&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=18&tbs=isch:1 treffen hamm 2010 audi treffen hamm hamm vw treffen 2010 vw bottrop forum audi vw treffen hamm 2010 www.vwtreffenhamm.de treffen vw scene hamm 2010 vw club hamm race at airport 01.08.10 &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=29&itbs=1&tbnid=vlagidfnwmx6fm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=vw+treffen+m%c3%bchlheim+2010&start=18&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=18&tbs=isch:1 vw treffen hamm 2010 adresse vw-treffen hamm 2010 treffen vw scene hamm abgesagt vw club hamm vw freunde hamm &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=1&sig2=qd8-a9tjovicgf2qpj9w-q&zoom=1&itbs=1&tbnid=vlagidfnwmx6fm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=vw+treffen+2010+hamm&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1&ei=0qy2tpgqaowq4gbvzjigdq vw treffen in hamm treffen hamm www.vwtreffen-hamm.de
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen