vw teilemarkt

GFK Heckklappe

AoH
  • Themenstarter

Hey Leute wolle mal fragen wo ich eine GFK Heckklappe kaufen kann oder wie ich mir eine selber machen kann wollte da bildschirme rein machen und boxen

danke für eure hilfe



gelöschtes Mitglied

    Eine ganze Heckklappe? Gab es schon bei Ebay. Aber legal glaub ich nicht .

    Aber reicht dir das nicht eine verkleidung aus gfk zu bauen ,also die im kofferraum? willst du das man die bildschirme von draußen sieht?

    gruß stefan


    AoH
    • Themenstarter

    ich meine von innen dieses kleine platikteil das aus GFK

    wie kan cih dies bauen ? oder wo kann cih es kaufen



    gelöschtes Mitglied

      sowas aus gfk hab ich noch nicht gesehen, nur die komplette heckklappe.

      ich würd an deiner stelle ne originale verkleiung dicht laminieren und formen. also mit gfk. zerschippeln kannst die ja auch wie du willst


      AoH
      • Themenstarter

      so meine ich das


      heckklappe3.jpg
      heckklappe3.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ich würde auch eine Originale nachkaufen, Monitore einsetzen und anschliesend wie gewünscht mit GFK Modellieren. Ein Grundgestell benötigst du so oder so, also wieso nicht das Originale, das hält wohl am besten. Mein HiFi Man baut es auch immer so.


        AoH
        • Themenstarter

        okay danke welche bildschirmgröße würde denn in die mitte und den seiten passen ?

        wie wären die masse ca ? oder weiß einer genau auf dem ersten blick welche zoll die bildschirme haben und wie die maße sind ? damit ich dies einzeichnen kann


        gelöschtes Mitglied

          recht sund links würde ich behaupten 12" der in der mitte ist größer vllt. sogar ein 17".

          Was beim 6N reinpasst würde ich mir einfach am original ausmessen. In Internetshops kannst du dir ja mal verscheidene Monitor Modelle ansehen die dir in frage kommen würden und anahand deren Einbaumaße mal ausmessen. Meist sind die Einbaumaße bei den Produkten mit angegeben. Auf jedenfall solltest du dir im Vorfeld ein Gründliches Konzept bezüglich Stromführung in die Heckklappe überlegen. 3 Monitore benötigen eine menge Kabel und der Kabelkanal von der Karosserie zur Heckklappe ist beim 6N nicht gerade groß.

          Vllt solltest du dich dabie mal mit einem Fachmann in deiner nähe auseinadersetzen.


          AoH
          • Themenstarter

          okay danke daran hab ich garnicht gedacht mit der zufuhr ich werde mich morgen mal dran setzten =)

          danke für die hilfe

          ich hau mich aufs ohr gute ancht bis morgen



          gelöschtes Mitglied

            Joa.. viel spass beim planen


            polotreff.de
            #11 - 13.07.2010gfk heckklappe car hifi gfk heckklappe polo
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen