vw teilemarkt

ZV nicht an Beifahrertür?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
bei meinem fast neuen Polo Classic (Bj. 2004) funktioniert die ZV an der Beifahrertür nicht. Nun hat man mir bei der Garantiereparatur gesagt, die ZV wäre für die Tür nicht vorgesehen, nur für Fahrerseite und Kofferraum.

Kann das wirklich wahr sein?
Oder könnte es sich um ein Reimport-Fahrzeug handeln?



Also wie es beim Reimport aussieht weiß ich leider nicht aber i.d.R. ist die ZV für ALLE Türen gedacht. Würde mal bei nem anderen Händler nachfragen ob das so ist.


hi!
also ein ZV für nur Für Fahrertür und Heckklappe, davon hab ich noch nie gehört!

Entweder is das die italienische Sparversion oder die verarschen dich!

also bei vw anrufen und fragen!

oder Türverkleidung ab und gucken, ob es da einen Stellmotor gibt!

Greetz
DJab



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    bei meiner Funk-ZV wird bei einmaligem drücken nur die Fahrertür und Tankklappe geöffnet. Drück ich zweimal auf "Öffnen" werden alle Türen und Klappen geöffnet. Ich denke das dein Händler dir das nicht gesagt hat.
    Gruß
    Michael


    polotreff.de
    #5 - 25.06.2005polo probleme zentralverriegelung beifahrertür
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen