vw teilemarkt

wieder mal die Fensterheber

Jan87
  • Themenstarter

Hallo,
die Suchfunktion brachte mir leider nichts das Passende.
Ich fahre einen Polo 6n2 und habe seit einigen Tagen ein Problem mit den el. Fensterhebern. Genauer gesagt geht es um den Fensterheber auf der Fahrerseite. Dieser zieht keinen Strom und bewegt sich somit auch kein bisschen.
Das kuriose: Bei eingeschalteter Zündung läßt sich von der Fahrerseite das Fenster auf der Beifahrerseite nur hoch fahren (egal ob ich den Schalter nach oben oder unten drücke). Schalte ich nun die Zündung aus funktioniert zumindest der Fensterheber auf der Beifahrerseite wieder ganz normal während die Fahrerseite immernoch streikt.
Habe die Verkleidung abgenommen und alle Sicherungen, Stecker und Schalter überprüft ohne was zu finden.
Hat jemand noch ne Idee?

Vielen Dank und Gruß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen