vw teilemarkt

Verdammt! HILFE!

Vandike
  • Themenstarter

Also troz des übermaß an Hits von meinem Post hat niemand was geschrieben! Ich denke mal das liegt daran das niemand mein Prob lösen kann.

Wenn es jemanden gibt der nur ihrgend einen Tipp hat danke!

Hie noch mal das Prob.:

Ich habe ein etwas skurieles Problem. Wenn ich wärend der Fahrt meine Fensterheber betätige gehen je nach dem wie es dem Radio grad so passt, die Linken oder die Rechten Boxen aus.

Ich hab erst gedacht da wäre ein Schleichstrom und hab alle Kabel kontrolliert, genaus wie die Fensterheber beim Hoch und runterfahren ABER ich finde nichts. Ich hab ein BLAUPUNKT Casablanca 51 Radio und das is verbaut in einem Polo 6N 5 Türer. Zum Test habe ich mal ein altes Bose Radio angeschlossen. Das hat einwandfrei funktioniert.

Zur info ich hab 4 Boxen angeschlossen und an den zwei forderen sind standart nochmal 2 Hochtöner angeschlossen.


Was soll ich blos machen ich will kein neues Radio die dinger sind aller so teuer.


Oder hat von euch noch einer eines mit CD und so 40 WATT pro ausgang für 10 €? Meins ist nicht mehr viel mehr wert..



MfG Vandike



Hab mir dein Problem auch schon durhcgelesen, aber eine Lösung fällt mir da nicht ein
Um zu sehen obs wirklich am radio liegt, solltest du vielleicht es mal im Auto eines Kumpels testen ob es da auch solche Probleme gibt, wenn ja bekommst du es vielleicht repariert.


ich würde mal bei Blaupunkt anrufen und hören was die dazu sagen! Vielleicht bist du ja nicht der erste mit dem Poblem!
Wenn du bei Blaupunkt anrufst (0180 - 5 000 225) und auch noch der 50. Anrufer bist reparieren die dir das Teil gratis
MfG cleenz



Hi,
Ich würde vielleicht mal versuchen das dauerplus für das Radio direkt von der Batterie zu nehmen. Die Motor der Fensterheber sind meines wissens nach recht stark, vielleicht ist das eine negative Spannungsspitze....


gelöschtes Mitglied

    also hab auch en casablanca und elektrische fensterheber und einen 5 türer 6n und bei mir geht alles einwandfrei...


    überprüf doch mal die massepunkte ob die alle richtig sitzen und kontakt haben

    wenn du es noch nicht gemacht hast


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen