vw teilemarkt

Domstrebe passt nich weil der Kühlwasserbehälter im weg ist....

Muckel
  • Themenstarter

Hey

wollte heute meine Domstrebe von wiechers einbauen... klappte leider nich weil der Kühlwasserbehälter im weg ist :(

muss ich den versetzen und wenn wie?

oder gibt es da ne andere?!

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg Muckel



gelöschtes Mitglied

    also bei meiner wiechers strebe war so nen rotlackierter "halbkreis" aus blech mit bei womit man dann den kühlwasserbehälter weiter nach vorne versetzen kann. sollte bei dir auch mit dabei sein


    DSC00349.JPG
    DSC00349.JPG

    Muckel
    • Themenstarter

    mhhhh ja das kann natürlich sein... ich hab die stebe von meinem alten polo übernommen...

    war dieser ring am motor befestigt oder an der karosserie?



    gelöschtes Mitglied

      auf dem bild kann man es denke ich gut erkennen wie ich das gemacht habe. da wo der schwarze nippel inmitten des blechs ist, war früher der behälter angeschraubt (am unteren loch) und jetz ist er eben um diesen wert verschoben


      Muckel
      • Themenstarter

      gut hab auf das bild erst nich geachtet...

      alles kla dann werde ich mal schaun ob ich den ring noch i-wo hab


      polotreff.de
      #6 - 14.07.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/43000/43884_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/123057.jpg polo 6n abt domstrebe http://www.polotreff.de/forum/t/194922
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen