vw teilemarkt

Innenraum lacken

Zitat:

man man man... was sich menschen immer so gegenseitig fertig machen müssen und gegenseitig beweisen müssen ... jedem das seine und jedem so wie es einem gefällt ... sind nicht alle steinreich die dann zum lacker rennen und alles geben und fertig wieder abholen, selbst wenn ich das geld hätte, würde ich es allein machen, nur darum, weil ich weiß, dass es meine arbeit ist die ich da täglich vor mir sehe und weil es mir spaß macht rumzuhandwerkeln ... und nicht weil ich mich vor irgendwelchen protzern auftrumpfen muss ...
ich mach das für mich und nicht für andere


haben wir was anderes gesagt



Zitat:

man man man... was sich menschen immer so gegenseitig fertig machen müssen und gegenseitig beweisen müssen ... jedem das seine und jedem so wie es einem gefällt ... sind nicht alle steinreich die dann zum lacker rennen und alles geben und fertig wieder abholen, selbst wenn ich das geld hätte, würde ich es allein machen, nur darum, weil ich weiß, dass es meine arbeit ist die ich da täglich vor mir sehe und weil es mir spaß macht rumzuhandwerkeln ... und nicht weil ich mich vor irgendwelchen protzern auftrumpfen muss ...
ich mach das für mich und nicht für andere


was regst du dich denn jetzt so auf? protzern tzzzzz...
aber du mit deinem 1l polo


ja und? ich hab auch 2 bierdose ...aber deine visage an der tankstelle möcht ich nicht sehn ..ich fahr schön günstig..zudem kannst du innerorst höchstesn 60 und außerorts höchstesn 120 fahrn, ohne den lappen zuriskieren..und wenn du 110 fährst, kann ich dich immernoch mit 120 überholen ..wann bitte fährt man mal autobahn? bzw kann den semmel mal ausfahren? alles quatsch.



Zitat:

ja und? ich hab auch 2 bierdose ...aber deine visage an der tankstelle möcht ich nicht sehn ..ich fahr schön günstig..zudem kannst du innerorst höchstesn 60 und außerorts höchstesn 120 fahrn, ohne den lappen zuriskieren..und wenn du 110 fährst, kann ich dich immernoch mit 120 überholen ..wann bitte fährt man mal autobahn? bzw kann den semmel mal ausfahren? alles quatsch.


was erzählst du denn jetzt wieder für ein quatsch?
erstens hast du wahrscheinlich meine ironie nicht verstanden.
und zweitens mein freund, kann ich meinen genau so verbrauchsarm fahren wie du deinen trotz der mehr ps. grund ist weil der motor einfach effizienter ist.
drittens, es heist nicht gleich der wo ein gti hat ist auch nur am rasen. meinst du ich fahr die ganze zeit mit durchgedrücktem gas dur die gegend? Nein, eher selten. und ein gti auszufahren ist ja wohl nicht die welt, das ding fährt keine 300!


AoH
  • Themenstarter

Hallo hört ml auf ey das nervt das thema hier ist innenraum lacken nicht wer hat den größten oder so !
!


Ich würd die lackierung auch mit den Foliatec farben machen, hab von denen bis jetzt nur gutes gehört.

Und wie AoH schon sagte, vorarbeit is mehr als die halbe miete


AoH
  • Themenstarter

ds stimmt =)



hab bisher die Klebefolie von Foliatec mal probier und die hat mir zum arbeiten top gefallen!

Und sogar Opel können diese Folien verschönern, man glaubt es kaum

Wenn der Innenraumlack auch so ist, dann kann man da begeistert zugreifen


AoH
  • Themenstarter

der innenrau lack ist top

hab nur bene mein hndschuhfch abdeckung versaut

ab in die tonne




sinnloses gequatsche, isses nich egal was jeder fährt und unter seiner haube hat? hab die karre erst 2 wochen und es bleibt bestimmt kein 1.0l bock, is ja nur mein zweitwagen, was zum schrauben, weils bei meinem jezigen nichts mehr zum schrauben gibt ... also füße still halten und sinnlose kommentare vermeiden, hier geht es schließlich immernoch um den innenraum lackieren ...


AoH
  • Themenstarter

da gebe ich ihr recht =)


alle mal ruhig bleiben und zurück zum thema!


AoH
  • Themenstarter

ich hb schon die 4 doselack getsern gekauft sobld alles eingebau ist folgen die bilder


zeit wird´s AoH


AoH
  • Themenstarter

Update


Foto0061.jpg
Foto0061.jpg
Foto0062.jpg
Foto0062.jpg
Foto0060.jpg
Foto0060.jpg

gelöschtes Mitglied

    hallo war ma fahrzeuglackierer also nimm wasserbasislack und lass oder lackier dir alles das grau ist scheise musst nur eins beachten kauf dir keine billigfarben oder lass es machen vom profi dann zahlst du nur einmal ich würde schwarz silber wählen oder silber und pazifikblau.


    gruss steffen


    der Handschuhfach deckel kommt mir bekannt vor


    Foto625.jpg
    Foto625.jpg

    AoH
    • Themenstarter

    wie kommts nur :P ^^


    warst du bei mir und hast ihn gestollen?

    hier mein gefüllertes a-brett


    Foto627.jpg
    Foto627.jpg

    viel spaß mit der sonne 8-) schön, aber nicht so tauglich ;9


    hehe ja ich weis aber für wochenendfahrzeug ist das ok


    AoH
    • Themenstarter

    nicht schlecht =)


    so mein a- brett ist lackierferig


    Foto632.jpg
    Foto632.jpg
    Foto633.jpg
    Foto633.jpg
    Foto634.jpg
    Foto634.jpg
    Foto635.jpg
    Foto635.jpg

    Antworten erstellen