vw teilemarkt

Kennt einer dieses Radio ?

AoH
  • Themenstarter

Hey
Kann mir einer sagen wie diese Radios heißen also die gibs als set da ist ein rasio mit dvd modus bei und ein bildschir den man dann woanders reinbauen kann sprich beide haben 1 din

kann mir einer mal einen link von ebay schicken ? oder nen namen ?

danke



hä?

meinst du doppel din radios?

also mit blidschirm wo navi funktion und so integriert sind?


Moniceiver oder was meinst du?



AoH
  • Themenstarter

nein ^^

Also da ist ein radio mit bildschirm aber der bildschirm ffährt dort aus

also kein radio mit bildschirm in einem

also das sind 2 teile

einmal das radio und einmal wie ein radio nur dann der bildschirm drin ist und rausfärt


wie viele themen willst du heute noch aufmachen?


ach gut dann das Moniceiver ... aba nen tipp...die sind net so gut meiner erfahrung nach...also sieht doof aus weil diese im auto erstens net ganz in den schacht des radios passen weil der bildschirm rausfahren muss und dann sieht das auch net aus wenn dann würde ich direkt nen doppel din radio empfehlen aber diese fang erst bei 800 euro aufwärts an wenn du nen einigermaßen gutes habn willst


AoH
  • Themenstarter

nich so ein radio so eins hab ich doch

ein stink normales radio dazu gibs dann nocheinradio da sind aber glaube cih keine tasten dran sondern da fährt der bildschirm aus

das sind 2 teile nicht eins ^^


ach jetz versteh ich ^^ also hast im ersten fach nen radio und im 2tem nen ausfahr-bahren buldschrim ne....uff mom ich schau ma ob ich da was finde


gelöschtes Mitglied

    Er meint einen ausfahrbaren Monitor und eine seperate Headunit (Radio)..



    mh also da finde ich nix^^ tut mir leid...^^


    AoH
    • Themenstarter

    Zitat:

    Er meint einen ausfahrbaren Monitor und eine seperate Headunit (Radio)..


    ja das wird es wohl sien


    gIMG_7858.JPG
    gIMG_7858.JPG

    gelöschtes Mitglied

      also nen dvd receiver


      andere dinge find ich auch net ....


      AoH
      • Themenstarter

      so hab mal was gefunden

      Radio JVC KD DV 6202

      Bildschirm JVC KV M706


      gelöschtes Mitglied

        schau dir mal das JVC KD-AVX22 oder das KD-AVX44 mit bluetooth an.. das hat schon ein eingebautes tft display und dualzone, kannst also z.b. an der HU über die vorderen audiokanäle USB hören und am externen monitor und rear audioausgang ne DVD abspielen lassen

        so eins meine ich http://cgi.ebay.de/JVC-KD-AVX-22-EXAD-Chameleon-Zero-Autoradio-/300445363647?cmd=ViewItem&pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item45f3f06dbf&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        AoH
        • Themenstarter

        cool danke da kann ich dann auch diesen ausfahrbaren monitor einbaun oder ?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          cool danke da kann ich dann auch diesen ausfahrbaren monitor einbaun oder ?


          Was hat das Radio mit dem ausfahrbaren externen Monitor zu tuhen ? absolut NIKKES ! ... Du kannst auch nen popliges Aldi DVD Radio nehmen und dann nen externen ausfahrbaren Monitor nehmen ^^


          gelöschtes Mitglied

            ja kannst jeden moni anschließen der den gelben composite eingang hat.. kannst den jvc auch so einstellen dass er automatisch ausfährt sobald er strom bekommt


            AoH
            • Themenstarter

            Ah verstehe danke das hilft mir weiter


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen