vw teilemarkt

lenkungsdämpfer

munin
  • Themenstarter
munin's Polo 2F

Moin! Ich hab mir nen Lenkungsdämpfer für meinen Polo besorgt da ich den nach und nach für nen G40 Motor fertig machen will...
Wenn ich drunter stehe seh ich warscheinlich eh, wollte aber zur Sicherheit nochmal fragen... Wo kommt der hin? Kann ich den einfach so einbauen und sind die Aufnahmepunkte schon da? Rechte oder linke Spurstange? Muss ich was bestimmtes beachten?

Würd mich über eure Hilfe freuen!

Gruß, Michael



Nabend Michael

Hier mal eine zeichnung


Ich hoffe ich konnte helfen



Gruß Christian


Lenkgetriebe.JPG
Lenkgetriebe.JPG

http://www.polotreff.de/forum/t/192455

Da steht ein bißchen was...



munin
  • Themenstarter
munin's Polo 2F

Sehr gut, sollte zu schaffen sein. Besten Dank!


Grüße, da muss ich doch glatt auch mal was fragen. hab schon mal ein wenig gesucht, aber noch nix so richtig gefunden, bekomme ich irgendwoher einen strafferen dämpfer?


Die sind eig straff genug ... kann sein das deiner ausgelutscht ist? : )


ich bin auch auf der suche nach so nem dämpfer mit halter weis oder hat jemand was über?


gelöschtes Mitglied

    hab ich alles da
    bei interesse PN an mich...


    @ sure: kann sein, aber wie siehts jetzt aus, bekomm ich die irgendwoher neu?



    gelöschtes Mitglied

      VW HÄNDLER

      oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ...ich hab gar keinen drin - hab schon oft gelesen, dass die ab und an mal abkacken...


      polotreff.de
      #13 - 15.07.2010zeichnung lenkungsdämpfer wie gross ist der lenkungsdämpfer für eine polo g40? http://www.polotreff.de/forum/t/194934 skizze spurstange polo 2f lenkungsdämpfer skizze lenkungsdämpfer polo9n polo g40 lenkungsdämpfer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/123074.jpg
      Antworten erstellen