vw teilemarkt

Bremsen

Kleener
  • Themenstarter

Hi,
bei meiner 55ps Notlösung sind die Bremsen vorne alle, wollte aber bald in urlaub fahren und hätte noch ein paar nagelneue Bremsbacken von meinem G40 liegen, weil ich mich nach dem Kauf von den dingern dann doch für Green Stuff entschieden habe, aber lange rede kurzer Sinn, passen die Bremsbacken vom G40 auch beim 55pser oder sind die irgendwie anders?
Danke schonmal für eure Antworten
MFG



gelöschtes Mitglied

    Servus,

    die Bremsbacken passen nicht da der G40 Innenbelüftete und somit dickere Scheiben hat.
    Ausserdem sind die Beläge vom G40 n bischen größer und die Nasen n bischen anders.

    Aber neue Bremsbeläge fürn NZ kosten maximal 30€ der Satz wenn du ATE oder Textar nimmst.

    Grüße


    Kleener
    • Themenstarter

    achso,danke für die schnelle Antwort.
    Aber wenn die so günstig sind da kauf ich mir glei n paar neue, dachte nur könnte glei Resteverwertung machen


    frage geklärt, würde sagen

    wenn nur alles beim autobauen so leicht wäre und alle fragen so schnell beantwortet wären



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und alle fragen so schnell beantwortet wären


      Das kommt meistens drauf an wie man fragt.
      Wenn man klar und freundlich sagt was man möchte, bekommt man auch geholfen, aber die wenigsten hier haben Lust erstmal 20 Minuten das Grammatikmüsli mancher User zu entschlüsseln oder Fragen zu beantworten, die in der Suche schon 100 mal drinstehen


      Edit:

      Guck mal hier, kostenloser Versand, da bist mit 33€ dabei.
      Kauf dir bitte nix billiges für 7,99€, das hat schon nen Grund dass die Preisunterschiede so hoch sind und bei Bremsen spart man auf keinen Fall, erstrecht nicht, wenn man jemanden mit drinsitzen hat.
      http://cgi.ebay.de/ATE-BREMSBELAGE-VW-POLO-86C-80-VORNE-/260627652760?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cae9e6098&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Edit2:

      Hier nochwas:
      http://cgi.ebay.de/ATE-BREMSBELAGE-BREMSKLOTZE-VW-POLO-CLASSIC-86C-80-/390207686084?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ada30c5c4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      sind die gleichen, auch 4 Stück, kosten aber n 10er weniger.


      Kleener
      • Themenstarter

      so hab gestern abend glei noch de bremsbacken gewechselt, hab gleich welche von vw gekauft,die hatten die gleich auf lager.Hab n paar ate`s genommen.
      trotzfem danke für die 2 links


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen